Darstellungsfehler im Forum

10.06.2018 08:03 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2018 08:03)
avatar  Quin
#1 Darstellungsfehler im Forum
avatar
Mitglied

Aktuell sind bei uns einige hinterlegte Bilder nicht verfügbar. Dadurch verschieben sich die Bereiche des Forums.

Beispiele:

Übersicht "Letzte Beiträge":

-Hierbei sind es die Symbole für neue Beiträge in Themen, in denen ich noch keinen Beitrag geschrieben habe.

In einem Thema:

-Offline Symbol fehlt (Online Symbol ist vorhanden).
-Avatare fehlen teilweise.
-Im "Gefällt mir"-Button steht 2x Gefällt mir.

Betroffenes Forum: http://www.fassstark.de/
Mehrere User haben diese Probleme:http://www.fassstark.de/t4903f174-Forum-...ungsfehler.html

Das Problem besteht seit Donnerstag oder Freitag, seitdem jedoch durchgehend. Aber es scheinen nicht alle betroffen zu sein.
Ich nutze Google Chrome am PC und habe die entsprechenden Fehler. Auf dem Handy Apple/Safari ist alles in Ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!