Darstellungsfehler

20.02.2015 17:36 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 17:38)
#1 Darstellungsfehler
avatar
Mitglied

Hallo, in meinem Forum kommt es seit etwa 2 Stunden zu Darstellungsfehlern. Heist: Auf der Portalseite werden die Überschriften in der Navigationsleiste und den Überschriften der einzelnen Boxen kleiner und mit Fettschrift dargestellt. In der Forum-Übersichtsseite ist alles normal. Dann wieder mal umgekehrt. Manchmal auch beides zusammen und kurze Zeit später stimmt wieder alles. Ständig im wechsel. Woran kann das liegen? Habe nichts diesbezüglich geändert.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 17:44
#2 RE: Darstellungsfehler
avatar
Mitglied

Auch in postings kommt dieses Phänomen vor. Mal Normal, dann wieder Fettschrift, wieder Normal usw.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 17:56
#3 RE: Darstellungsfehler
avatar
Mitglied

Habe ich bei mir im Forum auch (39410) und habe eine Vermutung, dass es an einer bestimmten Werbung liegt.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 18:01 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 18:05)
avatar  Ingmar
#4 RE: Darstellungsfehler
avatar
Technik

Zitat
Habe ich bei mir im Forum auch (39410) und habe eine Vermutung, dass es an einer bestimmten Werbung liegt.


Wenn ich das richtig verstehe geht es hier nur um die Portalseite - auf dieser wird keine Werbung angezeigt.


Zitat von winnemely im Beitrag #1
Auch in postings kommt dieses Phänomen vor. Mal Normal, dann wieder Fettschrift, wieder Normal usw.

Hm, also doch nicht nur auf der Portalseite?

Trotzdem sollte die Werbung nicht Schuld sein, wenn das im Portal auch auftritt...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 13:00
#5 RE: Darstellungsfehler
avatar
Mitglied

Moin Moin, heute geht wieder alles ganz normal. Keine Fehler mehr, wie ich sie gestern beschrieb.
Schönes Wochenende


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!