Unterforen-Icon ändern

20.02.2018 16:47 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2018 16:48)
#1 Unterforen-Icon ändern
avatar
Mitglied

Vor kurzer Zeit hatte ich mal einen CSS-Code, wo man auch die Icons ändern konnte.

1
2
3
4
5
6
7
 
<script>
$("small:contains('Bereiche')").each(function() {
var inhalt = $(this).html();
inhalt=inhalt.replace(/•/g, '<br> • ');
$(this).html(inhalt);
});
</script>
 



Nun würde ich gern statt dem Punkt einen beliebigen Icon einsetzen. Kann mir da bitteschön jemand helfen? Leider habe ich das nicht mehr.
Ginge das auch, wenn ich es statt untereinander nur nebeneinander machen würde?



Was sieht eigentlich besser aus? Nebeneinander oder untereinander?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2018 20:41
#2 RE: Unterforen-Icon ändern
avatar
Mitglied

Sowas so schwer ist ja CSS gar nicht... ich bastel da so rum und es ist total einfach es selbst so zu ändern wie man es haben möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2018 11:00
#3 RE: Unterforen-Icon ändern
avatar
Mitglied

Ich brauche doch nochmal eure Hilfe.

Wie setze ich das Icon richtig ein, damit die Unterforen mit diesem Icon angezeigt werden?

1
 
///files.homepagemodules.de/b792618/a_97_5c289f2b.png/
 


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!