Themenabos fehlerhaft?

12.02.2018 11:35 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2018 12:01)
#1 Themenabos fehlerhaft?
Mi
Mitglied

Hallo zusammen.
Seit einigen Tagen bekomme ich keine Email Benachrichtigung mehr, wenn in einem abonnierten Thema geantwortet wurde. Ein anderer User meines Forums meldete das gleiche Problem. Ich habe das ein wenig verfolgt und dabei fiel mir auf, dass das Abonnement des jeweiligen Threads in den Einstellungen gelöscht wird, sobald eine Antwort geschrieben wurde. Bitte dringendst um Hilfe!
Board-Nr.: 648304

EDIT: gerade ist mir aufgefallen, dass dieses Problem nur bei einer Kategorie der Fall ist. Die anderen funktionieren reibungslos. Ich kann jedoch nicht herausfinden, was anders ist und wieso nur die eine Kategori davon betroffen ist, zumal auch die vor ein paar Tagen noch funktionierte.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2018 13:21
avatar  Sami
#2 RE: Themenabos fehlerhaft?
avatar
Xobor

Hallo, in welcher Kategorie hast du das Problem?
Spam-Ordner schon durchsucht nehme ich an? :)

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2018 13:28
#3 RE: Themenabos fehlerhaft?
Mi
Mitglied

Klar, jeden Ordner schon abgesucht. Andere Emails erreichen mich auch, wie wenn neue User eine Freischaltung benötigen etc.
Das Problem ist in der Kategorie "Stones of Darkness". Die hat drei Themen; bei allen das gleiche Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 21:43
#4 RE: Themenabos fehlerhaft?
Mi
Mitglied

Bump! Problem besteht immer noch; bitte um Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 22:37
avatar  choco
#5 RE: Themenabos fehlerhaft?
ch
Mitglied

Hallo, ich habe in der Hinsicht ein anderes Problem, ich habe gestern eine eigene Domain registrieren lassen (die im Tarif inkludiert ist), und seit heute ist der Link in den Emails zu abonnierten Themen fehlerhaft.

Eine Userin meldete das Problem, und ich habe es ausprobiert, bei aktuellen Beiträgen wirkt es so als wäre alles in Ordnung, geht man aber auf bereits beantwortete Beiträge und deren Links landet man auf dem letzten Beitrag des Threads.

Die Adresse selber ist aber die bereits aktualisierte.

sdlfuerstensuite.xobor.de
(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 09:23 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2018 09:41)
avatar  choco
#6 RE: Themenabos fehlerhaft?
ch
Mitglied

Entschuldigung, so ist es wohl normal, ich abonniere selber normalerweise nichts. Aber ich habe eine Userin, die seitdem immer zu einem alten Beitrag hin verwiesen wird, in mehreren Threads. Kann das an der geänderten Adresse liegen?

Edit: Schon erledigt. Funktioniert wieder.

sdlfuerstensuite.xobor.de
(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 18:15
avatar  NilsT87
#7 RE: Themenabos fehlerhaft?
Ni
Mitglied

Habe ein ähnliches Problem, bei mir funktionieren pünktlich zum Jahreswechsel keinerlei Abonnements mehr. Ich erhalte weder zu neu abonnierten Themen eine Mail, noch bei älteren abonnierten Themen, zu denen mich bereits Mails erreicht haben.

Spam und Papierkorb natürlich gecheckt, da ist auch nichts...

Dazu eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2018 16:29
avatar  NilsT87
#8 RE: Themenabos fehlerhaft?
Ni
Mitglied

PS: Hat sich bei mir geklärt, nach einem intensiven Test funktioniert aktuell doch alles zuverlässig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!