Forum hakt, Error 504

  • Seite 2 von 2
08.02.2018 06:19
#16 RE: Forum hakt, Error 504
Ba
Mitglied

Guten Morgen,
Auch wir haben das Gleiche Problem.
Seite läd nicht, dafür zeigt sich der Löwe 🦁.

www.meinkleinespony-wichtelwelt.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 07:07 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2018 07:08)
avatar  .BiL.
#17 RE: Forum hakt, Error 504
avatar
Mitglied

dito in http://bildschoen.xobor.de/forum.php
Die anderen Foren haben nicht das Problem.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 07:25
#18 RE: Forum hakt, Error 504
avatar
Administrator

Ein Techniker ist dran.
Es wird noch ~15-60 Minuten dauern.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 08:00
#19 RE: Forum hakt, Error 504
avatar
Administrator

Der betroffene Server wurde inzwischen ausgetauscht.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 08:12
avatar  Gia
#20 RE: Forum hakt, Error 504
avatar
Gia
Mitglied

Unser Forum ist auch bei einigen Member betroffen. Bei Profilbilder hochladen, Beiträge verschicken und beim laden bzw wenn man aufs Forum möchte. Einloggen ist manchmal auch nicht drin.

Lg Gia


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 08:53
avatar  Kodiak
#21 RE: Forum hakt, Error 504
avatar
Mitglied

Das Problem hatten wir gestern Abend auch. Jetzt funktioniert es zwar wieder aber alle Beiträge im gestrigen Talk sind verschwunden, nur noch die Kopfzeile ist zu sehen.

www.kodisfussballforum.de
Gaia - Template
Board-Nr.: 637406

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 09:15
#22 RE: Forum hakt, Error 504
avatar
Mitglied

Auch mein Forum ist betroffen. Ich kann seit gestern Abend nichts mehr posten. Inzwischen kann ich mich nicht einmal mehr einloggen.
Mein ausführlicher Bericht und die entsprechenden Fehlermeldungen sind >hier< zu finden.

Gruß
Dieter

Hier ist der Link zu meinem Forum: https://www.win-raid.com
Board-Nummer: 602300

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 15:43
avatar  Sami
#23 RE: Forum hakt, Error 504
avatar
Xobor

Hallo Fernando, der Server auf dem dein Forum liegt hatte gestern keine Probleme und auch deine Fehlermeldung ist eine andere, bitte nicht vermischen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 18:04
#24 RE: Forum hakt, Error 504
avatar
Mitglied

Hallo Sami,

das habe ich leider zu dem Zeitpunkt noch nicht gewusst, als ich hier gepostet habe.
Von mir aus kannst Du meine beiden Beiträge ebenso löschen wie den von mir gestarteten Thread.

Vielen Dank!
Dieter

Hier ist der Link zu meinem Forum: https://www.win-raid.com
Board-Nummer: 602300

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!