Unterschiedliche Ansicht der Premium Statistiken

08.01.2018 23:25 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2018 23:26)
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#1 Unterschiedliche Ansicht der Premium Statistiken
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

In einem Forum, das ich betreue, habe ich gesehen, dass dort die Ansicht der Premium Statistiken anders ist als in meinem Forum.

In dem anderen Forum gibt es eine Box für SEO-Bewertungen, die den Google Page Rank, den Alexa Rang und das Alter der Domain anzeigt. Das alles habe ich in meinem Forum nicht (Dashboard). Woran liegt das? Könnte es sein, dass dieses Feature in den älteren Foren nicht installiert wurde?

Außerdem wurde doch der Google Page Rank abgeschafft? Warum taucht dieser Wert dann noch in den Statistiken auf?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 12:57
avatar  Sami
#2 RE: Unterschiedliche Ansicht der Premium Statistiken
avatar
Xobor

Hallo, das Dashboard für die Premium Statistik lässt sich ganz individuell konfigurieren, dementsprechend sieht die Startseite da bei jedem etwas anders aus. Unter "Widget & Dashboard", neben der Zeitspanne, kannst du weitere Boxen hinzufügen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 13:48
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#3 RE: Unterschiedliche Ansicht der Premium Statistiken
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

@Sami : Ok danke für die Rückmeldung. Und wie ist es mit dem Google Page Rank? Dieser wurde doch von Google abgeschaltet oder? Warum wird er dann noch im Dashboard angezeigt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!