Bin enttäuscht

  • Seite 2 von 2
02.01.2018 12:51
avatar  Schippo
#16 RE: Bin enttäuscht
avatar
Mitglied

@ Johannes

Sorry, es sollte kein persönliches Urteil über Ihre Familie darstellen. Das steht mir nicht zu und natürlich müssen Sie sich auch nicht rechtfertigen. Es sollte nur zum Nachdenken anregen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 14:01 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2018 14:01)
avatar  River
#17 RE: Bin enttäuscht
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #15
Im übrigen ist die Weihnachtszeit noch nicht vorbei und ich hoffe in den restlichen Tagen der Weihnachtszeit geht es hier besinnlicher zu


Das glaub' ich jetzt eher nicht - sorry, wenn ich da etwas rational denke. ^^

Man macht es hier am besten wie es die Buddhisten machen: Sie erwarten nur Schlechtes, wenn sie morgens aufstehen - bzw. sie erwarten eben nichts Gutes und wenn dann überraschenderweise alles super läuft, dann freuen sie sich erst.

Das ist die beste Philosophie - habe ich festgestellt. XD Bezieht sich natürlich nicht auf die Software, versteht sich.^^

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 00:33 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2018 00:57)
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Bin enttäuscht
Gast
( gelöscht )

Ich denke, auch die Leute, welche sich hier zu Grüssen an die Miranus GmbH zusammenfanden, haben Familien und/oder Angehörige, ... und auch für sie ist die Weihnachtszeit wichtig.
Dennoch kamen eben diese Grüsse ... und es hätte sich , meiner Auffassung nach, auch für den "Veranstalter" gehört, seinen Kunden einen kleinen Gruss zu übersenden, ein Dankeschön für ein erfogreiches Geschäftsjahr oder sowas in der Art.

Das kann nun jeder sehen , wie er will, aber letzten Endes lebt jeder Anbieter von und durch die Abnehmer seines Produktes, hier sind es die Zahlkunden und die Werbepartner, wobei zweitgenannte bestimmt Grüsse bekamen.

Beispielsweise wird sich fast jeder Admin bei seinen Usern bedankt und ihnen Grüsse gesendet haben, ... hier kam schlichtweg Null komma Nix.

... da kann auch die erstaunliche Philosophie von @River nicht drüber hinweg trösten.

MfG

Edit @River : Falls Du noch was übrig hast von dem Zeugs, das Dir dermaßen philosophische Ausbrüche beschert, ... schmeiß es weg, denn es hilft nicht. Nicht Dir ... und auch sonst niemandem hier. (nur meine persönliche Meinung)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 02:20
avatar  Peter54
#19 RE: Bin enttäuscht
avatar
Mitglied

Was bringen mir viele schöne Worte.
Lieber einen Stabilen Server mit gutem Support.
Ohne diesen Support hätte iich kein Forum bzw. Webseite die
reibungslos funktioniert. Natürlich habe ich auch viele Wünsche
die man besser machen kann, aber ich habe mich trotzdem ein zweites
mal entschieden die Xobor Software zu nehmen weil man hier eben noch
weiß was der andere tut. Die Sicherheit das kein Hacker mein Forum
lahm legen kann ist mir lieber als Geschenke und schöne Reden von oben.
Gruß Peter54

Foren-Adresse www.der-langzeitspeicher.de
Foren-Nummer 779696

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 08:00
avatar  River
#20 RE: Bin enttäuscht
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #17
Bezieht sich natürlich nicht auf die Software, versteht sich.^^


Nachtrag: Und nicht auf das Supportteam, versteht sich. ^^

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 09:47
#21 RE: Bin enttäuscht
avatar
Administrator

Ich danke für die Kritik, diese war sehr lehrreich und sicherlich haben wir euch hier in der Weihnachtszeit unterschätzt.
Im nächsten Winter werden wir uns zur Weihnachtszeit wieder etwas schönes überlegen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!