TS viewer Neu

17.12.2017 14:10
avatar  Sudteam
#1 TS viewer Neu
Su
Mitglied

hallo zusammen

habe schon gesucht aber leider nix gefunden was mir helfen kann mein problem zu lösen.

würde gern in einer eigenen seite über die Navi den ts viewer von uns anzeigen lassen, habe den code auch schon eingebunden aber da kommt leider keine ausgabe.

hier mal der code

1
2
3
4
5
 
<script src="https://static.tsviewer.com/short_expire/js/ts3viewer_loader.js"></script>
<script>
var ts3v_url_1 = "https://www.tsviewer.com/ts3viewer.php?ID=1105344&text=757575&text_size=12&text_family=1&text_s_color=000000&text_s_weight=normal&text_s_style=normal&text_s_variant=normal&text_s_decoration=none&text_i_color=&text_i_weight=normal&text_i_style=normal&text_i_variant=normal&text_i_decoration=none&text_c_color=&text_c_weight=normal&text_c_style=normal&text_c_variant=normal&text_c_decoration=none&text_u_color=000000&text_u_weight=normal&text_u_style=normal&text_u_variant=normal&text_u_decoration=none&text_s_color_h=&text_s_weight_h=bold&text_s_style_h=normal&text_s_variant_h=normal&text_s_decoration_h=none&text_i_color_h=000000&text_i_weight_h=bold&text_i_style_h=normal&text_i_variant_h=normal&text_i_decoration_h=none&text_c_color_h=&text_c_weight_h=normal&text_c_style_h=normal&text_c_variant_h=normal&text_c_decoration_h=none&text_u_color_h=&text_u_weight_h=bold&text_u_style_h=normal&text_u_variant_h=normal&text_u_decoration_h=none&iconset=default";
ts3v_display.init(ts3v_url_1, 1105344, 100);
</script>
 



ich hoffe es kann mir da jemand helfen.

thx Gruss Sud
und Frohe Weihnachten


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 14:14
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: TS viewer Neu
Gast
( gelöscht )

...hmmm. Ist ja jetzt die Frage , wo genau Du das Script hingetan hast ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 14:21 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2017 14:22)
avatar  Sudteam
#3 RE: TS viewer Neu
Su
Mitglied

direckt in die seite in den html-code

http://loh-hilfen.xobor.de/page-783431-14.html


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 14:42
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: TS viewer Neu
Gast
( gelöscht )

Du hast es also in eine eigene HTML Seite eingetragen.
Wenn ich die Seite im Link aufrufe, bekomme ich die Meldung, dass ich mich einloggen muss. Aber davon unabhängig wird ja das Script von einer eigenen HTML Page nicht automatisch im Forum geladen.

Probier mal Folgendes:

Setze das Script unter Admin→Layout→Kopf&Fusszeile mal an den Anfang der Kopfzeile und schau, was passiert.

Sollte nichts passieren, lösche es dort bitte wieder heraus, um Folgefehler zu vermeiden.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 14:50 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2017 14:51)
avatar  Sudteam
#5 RE: TS viewer Neu
Su
Mitglied

danke nun geht es^^

solltest die seite nun erst mal auch aufrufen können^^

also das script muss in den header und die div in die seite.

die anpassung muss natürlich noch gemacht werden, aber sonst ist alles gut.

Danke noch mal und Frohe Weinachten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!