Zwei Anfragen

14.12.2017 18:19
#1 Zwei Anfragen
avatar
Mitglied

Liebe Mitglieder

Ich habe einmal zwei Anfragen:
1) Wie ist es möglich das man die Anzahl der erhaltenen Danke im Profil des Users anzeigen kann?
2)Wie kann man Smiliys in Signaturen einfügen?

Liebe Grüße
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 18:41
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Zwei Anfragen
Gast
( gelöscht )

Hallo Holger
,

zu 1: ...kann mich erinnern, dass es erst vor nicht allzu langer Zeit ein Update gab, dass die Bewertungen im Profil anzeigt. Nun weiß ich allerdings nicht aus dem Stehgreif, ob es dazu einen Tarif erfordert und Du einen hast ?

zu 2: in der Signatur ist ja generell BB Code erlaubt. Heißt, wenn Du einen Smiley hast, mit dem Code aus der Icobnar [lustig] oder so, dann trägst du diesen Code einfach in die Signatur ein.


MfG


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 19:44
avatar  Kicky
#3 RE: Zwei Anfragen
avatar
Mitglied

@Holger
Admin/Benutzer/Profil-Optionen, dort kann man unter anderem einstellen, dass die Bewertungen im Profil angezeigt werden!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 20:12
#4 RE: Zwei Anfragen
avatar
Mitglied

Wenn ich Admin...anklicke erscheint bei Profiloptionen aber nirgendwo Bewertungen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 20:39
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Zwei Anfragen
Gast
( gelöscht )

... besser, wenn Du hier vielleicht @Kicky hinschreibst. Dann bekommt sie gegebenenfalls eine Nachricht, dass Du ihren Beitrag hinterfragt hast.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 21:27
avatar  Mike48
#6 RE: Zwei Anfragen
avatar
Mitglied

Administrator → Benutzer → Profil Optionen → Benutzerprofile erweitert


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 22:09
#7 RE: Zwei Anfragen
avatar
Mitglied

Hallo Mike48

Ich finde den "Button" Benutzerprofil erweitert nirgendswo. Bei Singnatur ist Schluss.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 10:51
avatar  Mike48
#8 RE: Zwei Anfragen
avatar
Mitglied

1. Die Administration aufrufen
2. wie im Bild auf Benutzer gehen
3. dann Profil Optionen wählen
4. in dem Kasten "Benutzerprofil erweitern nach unten gehen

Dort findet man die Bewertungsbuttons wie im Bild aus Beitrag #6
In dem Beispiel sind 3 Bewertungsbuttons
1. Gelesen
2. Bedanken
3. Gesehen

Da macht man dann ein Häkchen in der Spalte "Neben Beiträgen"


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 11:54
avatar  Sami
#9 RE: Zwei Anfragen
avatar
Xobor

Hallo zusammen, das Bewertungssystem müsste man zuvor noch als Profilfeld aktivieren:
"Admin > Extras > Bedanken & Bewerten > Bewertungstypen > *auf den gewünschten Typ klicken* > Bewertung bearbeiten > Als Profilfeld verwenden: Ja"
Anschließend erscheint das Feld auch bei den Profil-Optionen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 15:23
avatar  Kicky
#10 RE: Zwei Anfragen
avatar
Mitglied

Genau Sami, das hatte ich vergessen zu erwähnen! Sorry, Holger74

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!