Bildautor im mobilen TP ausblenden ?

12.12.2017 10:33 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 11:01)
avatar  ( gelöscht )
#1 Bildautor im mobilen TP ausblenden ?
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen. Eine Frage bitte.

Es kann ja unter gewissen Umständen gewünscht sein, dass der Autor eines Bildes der Bildergalerie nicht angezeigt werden soll.
Also quasi: "Hochgeladen von: ........ "

per CSS geht das recht einfach:

1
 
.ekko-lightbox-info a strong {display: none;}
 





Nun möchte ich aber diese Ausblendung auf ein bestimmtes Album der Galerie beschränken. (nur im mobilen Template)

folgendes habe ich getestet, funktioniert aber nicht:

1
2
3
 
if (document.location.href.search('... Adresse des Albums...')!=-1){
$('.ekko-lightbox-info a strong').css('display','none');
}
 



Wer kann mir weiterhelfen ?

Vielen Dank

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 17:11
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Bildautor im mobilen TP ausblenden ?
Gast
( gelöscht )

...push


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 10:52
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Bildautor im mobilen TP ausblenden ?
Gast
( gelöscht )

*************************

Hat denn niemand eine Idee ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 21:27 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2017 21:30)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Bildautor im mobilen TP ausblenden ?
Gast
( gelöscht )

...während andere User Antworten auf ihre Fragen erhalten, bekomme ich keine und es ist nervig, seinen eigenen Thread immer wieder erfolglos zu pushen.
Da ich mich selber um Aktivität im Forum bemühe, enttäuscht mich das doch sehr.

Ich bitte daher darum, diesen "do it myself thread" zu löschen.

Vielen Dank

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 14:08
avatar  .BiL.
#5 RE: Bildautor im mobilen TP ausblenden ?
avatar
Mitglied

Lass das Thema doch bitte stehen. Mich würde eine Lösung auch interessieren, da ich aber aktuell keine Zeit zum Basteln an Foren habe, (was sicherlich vielen zur Zeit so geht), habe ich mich bisher nicht gemeldet. Hab ja nichts Sinnvolles beizutragen ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 17:45 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2017 17:45)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Bildautor im mobilen TP ausblenden ?
Gast
( gelöscht )


Ja, Birgit,
... wo man selber versucht , zu helfen und in kleinen Ansätzen auch mal brauchbare Postings liefert, wird sich höflich bedankt.
Hat man selber mal Fragen, antwortet keiner. So ist das eben. Muss man halt selber weiter basteln.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2017 00:12 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2017 00:16)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Bildautor im mobilen TP ausblenden ?
Gast
( gelöscht )

Vielen herzlichen Dank auch hier für die sehr zahlreichen Hilfsangebote.
"Community" ist anders, aber wem sag ich das, wenn niemand antwortet ????



MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!