Xobor-Premium Statistiken

02.12.2017 20:49
avatar  Börgi
#1 Xobor-Premium Statistiken
avatar
Mitglied

Guten Abend zusammen,

bisher konnte ich immer mit einem Click auf "Xobor-Premium Statistiken" entsprechend weitere Informationen abrufen.

Gerade habe ich es wie gewohnt probiert, aber leider ohne Erfolg! Benutzername und Passwort sind nicht korrekt?! Bisher musste ich mich nie irgendwo anmelden und auch ein spontaner Login mit "Passwort vergessen" brachte kein Ergebnis. Man kennt mich nicht.

Irgendwer eine Idee was da los ist und wie ich das beheben kann?

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2017 09:34
avatar  Börgi
#2 RE: Xobor-Premium Statistiken
avatar
Mitglied

Ich nutze dann jetzt mal das Kontaktformular.... Aber bitte nehmt dort den Hinweis raus "Bitte beachten Sie...
dass wir Supportanfragen in unserem extra dafür eingerichteten Support-Forum schnell und umfangreich beantworten."

Auch wenn gerade keiner Zeit hat sich mit mir und meiner Frage zu befassen, hätte ich wie in früheren Zeiten erwartet, dass es eine Notiz gibt "zur Kenntnis genommen, wird später geantwortet" oder etwas artenähnliches.

Und ja, mir ist bewusst, dass ich an einem Samstag gefragt habe, daher habe ich auch brav bis Dienstag auf eine Antwort gewartet ;)

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2017 12:13
avatar  Sami
#3 RE: Xobor-Premium Statistiken
avatar
Xobor

Hallo Birgit,

tut mir leid dass es etwas länger gedauert hat, wollte mich direkt mit einer guten Nachricht melden: Statistik funktioniert wieder :)

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2017 21:02
avatar  Börgi
#4 RE: Xobor-Premium Statistiken
avatar
Mitglied

Danke Sami!

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!