Langsames laden und Error 504?

20.11.2017 11:12
avatar  XiNáru
#1 Langsames laden und Error 504?
avatar
Mitglied

Schönen guten Tag.

Ich wollte mich mal erkundigen ob es nur bei mir so ist, oder ob noch andere gerade das problem haben.

seit zwei oder drei tagen lädt mein forum häufiger sehr langsam und ich hatte nun innerhalb dieser zeit 3 oder 4 mal den error 504.
board nummer usw in meiner sig.

Forenadresse: rpgoase.de
Foren-Nummer: 782125
Template: Buisness

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2017 12:32
avatar  River
#2 RE: Langsames laden und Error 504?
avatar
Mitglied

Du musst die Frage unter F&A stellen - hier dürfen wir User nur antworten, wenn wir dasselbe Problem haben. Dafür dann einen passenden Thread suchen - gibt schon viele solcher Fragen.

Ich hab dasselbe Problem - aber das liegt bei mir am Internet. (Das nur fürs Protokoll, weil ich hier sonst auch nicht antworten sollen dürfte.^^ - Es gibt schließlich Regeln, die man einhält, wenn's geht.)

Dein Forum lädt schnell, wenn ich es aufrufe.

Du kannst hier auf dieser Seite prüfen, ob es nur für dich so ist oder ob andere User das Problem nicht haben. Zu finden auch auch hier im Wiki.

Am besten mal den Cache leeren, Router neu starten etc. Außer es haben viele von deinen Usern auch das Problem - dann wieder melden und das dann dazu sagen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!