Wo finde ich den CSS-Code für das Portal?

02.11.2017 22:31
#1 Wo finde ich den CSS-Code für das Portal?
avatar
Mitglied

Hallo,

weil in meinem Forum täglich sehr viele neue Beiträge veröffentlicht werden, möchte ich gern die Portal-Box "Letzte Forum-Aktivitäten" nach unten erweitern. Platz wäre genug vorhanden.
Inzwischen weiß ich auch, welche Änderung ich in dem Skript vornehmen muss, aber ich finde den CSS-Code für das Portal nicht in meiner Admin-Software.
Kann mir jemand einen Tip geben?

Vielen Dank im voraus!

Gruß
Dieter

Hier ist der Link zu meinem Forum: https://www.win-raid.com
Board-Nummer: 602300

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2017 23:11
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Wo finde ich den CSS-Code für das Portal?
Gast
( gelöscht )

Du könntest z.Bsp. diesen Code in Deine CSS-Datei eintragen. Das macht die Anzeige höher:

1
2
3
 
.portal ul.lastactions {
max-height: 600px!important;
}
 



MfG


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2017 23:34
#3 RE: Wo finde ich den CSS-Code für das Portal?
avatar
Mitglied

Hallo Fränki,

vielen Dank für den Tip. Es hat wunderbar funktioniert!

Viele Grüße
Dieter

Hier ist der Link zu meinem Forum: https://www.win-raid.com
Board-Nummer: 602300

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!