eMail-Fehler

07.09.2017 19:10
avatar  Cem ( gelöscht )
#1 eMail-Fehler
Ce
Cem ( gelöscht )

Das System weigert sich beharrlich, an eine bestimmte Mail-Adresse zu senden. Wieso?
Hängt das mit der (neuzeitlichen) Konstellation der Mail-Adresse zusammen?

(Im Beispiel hab ich den wirklichen Namen in der Empfänger-Adresse durch "Name" ersetzt.)



 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 19:43
avatar  Mike48
#2 RE: eMail-Fehler
avatar
Mitglied

Als Absende Adresse musst du eine Adresse deines Forums nehmen.
Admin → Premium → E-Mails einrichten


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 20:49
avatar  Cem ( gelöscht )
#3 RE: eMail-Fehler
Ce
Cem ( gelöscht )

Jein, denn ich habe mit dieser Absender-Adresse bereits Mails verschickt und es hat tatsächlich gefunzt.
Zudem kann ich keine eMail-Adresse registrieren, wenn ich vorher keine Domain registriert hab.
Da ich eine Umleitung habe, entfällt für mich diese Option. Richtig?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 10:40
avatar  Ingmar
#4 RE: eMail-Fehler
avatar
Technik

Das Problem liegt hier in der Software - die mag deine ".photo"-Endung in der Email nicht.

Ich habe die interne Funktion zur Prüfung der Email-Adresse soeben angepasst - mit dem nächsten Update werden dann wieder alle Emails korrekt erkannt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!