Mitglied wurde zum Platzhalter von gelöschter Person

21.08.2017 20:23
#1 Mitglied wurde zum Platzhalter von gelöschter Person
avatar
Mitglied

Hallo <3

Also bei uns ist was komisch gerade, ein Mitglied hatten wir gestern gelöscht und als wir ein neues Mitglied bekommen haben wurde dies zum Platzhalter für die gelöschte Person. Das alles ist aber nur auf den Gästebüchern. Also da wo das gelöschte Mitglied was geschrieben hat , steht jetzt der Name und das Bild von dem neuen Mitglied. Das kam bisher noch nie vor !

Hier auch ein Screenshot um es zu zeigen, es zeigt an das Gregory am 19.8 was gepostet hat, was er aber nicht war weil er erst gestern sich angemeldet hat , es war eigentlich das gelöschte Mitglied.

http://fs5.directupload.net/images/170821/e9lqr894.png

Könnte mir vielleicht einer sagen woran das liegt?

Lg Tatia


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 21:05
#2 RE: Mitglied wurde zum Platzhalter von gelöschter Person
avatar
Mitglied

Das hatte ich in meinem alten Forum auch einmal.

Wenn das gelöschte Mitglied nur ganz kurz vorher gelöscht wurde
und im gleichen Zug kam das neue Mitglied, da hatte ich auch mal
das Problem und das neue Mitglied trat in die Fußstapfen vom alten
Mitglied.

Kann sein, bei dir verhält es sich anders.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 10:47
avatar  Ingmar
#3 RE: Mitglied wurde zum Platzhalter von gelöschter Person
avatar
Technik

Hi Tatia,

in diesem Fall gab es wohl gerade zum falschen Moment einen "Schluckauf" auf dem Server und dein neues Mitglied hat vermutlich genau die selbe Userid zugewiesen bekommen wie das zuvor gelöschte.

Leider besteht die einzige Möglichkeit, das dauerhaft zu beheben, darin, das neue Mitglied noch einmal zu löschen und das Benutzerkonto neu zu erstellen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!