Chat Überarbeitung - angekündigte Aktion von Miranus in 2017

14.07.2017 10:02
avatar  Anse
#1 Chat Überarbeitung - angekündigte Aktion von Miranus in 2017
avatar
Mitglied

Moin moin,

wollte mal fragen ob es diesbezüglich etwas Neues gibt.

Anse


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 08:55
avatar  Anse
#2 RE: Chat Überarbeitung - angekündigte Aktion von Miranus in 2017
avatar
Mitglied

... gar keine Antwort vom Support / der Leitung?
Was war das noch, kommunikativ und offen für Wünsche?

Und das hier war ein "to-do" selbstgemacht von Miranus....


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 10:35
avatar  Ingmar
#3 RE: Chat Überarbeitung - angekündigte Aktion von Miranus in 2017
avatar
Technik

Nein, bezüglich der Chat-Überarbeitung gibt es leider nichts neues.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 16:02
avatar  Anse
#4 RE: Chat Überarbeitung - angekündigte Aktion von Miranus in 2017
avatar
Mitglied

... darf man fragen, wann man damit rechnen kann?

Wir würden ansonsten gerne etwas für uns und somit auf unsere Kosten machen lassen. ABER: DIeses Jahr noch. So war es mal mit Euch Anfang dieses Jahres besprochen worden. Unsere Anforderungen kennt ihr ( primär größere Darstellung, mehr Räume ).
Sende gerne nochmals unsere Wünsche ( die wir - wie gesagt - auch selber bezahlen wollen, damit es baldigst losgehen kann )


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 05:30
avatar  Anse
#5 RE: Chat Überarbeitung - angekündigte Aktion von Miranus in 2017
avatar
Mitglied

Auf meine letzte Frage kam nun 12 Tage keine Antwort.

Diese Nacht haben wir nun einen offiziellen, für uns kostenpflichtigen Änderungsrequest eingereicht,

Wir rechnen mit einem 4-stelligen Betrag. Kein Problem - nur, Xobor müsste jetzt endlich reagieren. Wirbt Xobor doch damit, dass Änderungen gerne und zeitnahe für die Kunden eingerichtet werden.

Und für dieses Thema wurde schon einmal der Arbeitsbeginn auf Anfang Februar datiert; nur - wir sagten damals nicht schlussendlich zu, da Xobor ja schriftlich mitteilte, dass der chat eh in 2017 eine Überarbeitung bekommt.

Da sich aber nichts tut ( was ja sogar in diesem thread von Xobor bestätigt wurde ) möchten wir den Start der Arbeiten beschleunigen, indem wir die Kosten übernehmen.

Denn für unseren Verein war der chat schon immer sehr wichtig, und wir verlieren Mitglieder / gewinnen sie nicht auch durch den momentan miserablen chat. Denn dieser ist für viele Behinderte die einzige sinnvolle Kommunikationsmöglichkeit!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 09:34
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Chat Überarbeitung - angekündigte Aktion von Miranus in 2017
Gast
( gelöscht )

Zitat von Anse im Beitrag #5
...
Da sich aber nichts tut ( was ja sogar in diesem thread von Xobor bestätigt wurde ) möchten wir den Start der Arbeiten beschleunigen, indem wir die Kosten übernehmen.

Denn für unseren Verein war der chat schon immer sehr wichtig, und wir verlieren Mitglieder / gewinnen sie nicht auch durch den momentan miserablen chat. Denn dieser ist für viele Behinderte die einzige sinnvolle Kommunikationsmöglichkeit!


Schau mal hier, vielleicht findest ja paar Sponsoren ;--) https://www.hpm-support.de/f11769199-Sponsoren-gesucht.html

mfG, Räuberpapa


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 09:31
avatar  Anse
#7 RE: Chat Überarbeitung - angekündigte Aktion von Miranus in 2017
avatar
Mitglied

.. danke Dir für den Tipp, Räuberpapa.
Aber in diesem Falle ist das Geld bereits vorhanden; es mangelt alleine an Xobor, etwas zu machen damit es ( das Geld ) die Seiten wechselt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 14:02
avatar  Ingmar
#8 RE: Chat Überarbeitung - angekündigte Aktion von Miranus in 2017
avatar
Technik

Hi Anse,
da wir gerade nur im "Ferienmodus" besetzt sind ist deine Anfrage hier in Fragen und Antworten tatsächlich irgendwie untergegangen.
Deine Email ist eingegangen und du bekomsmt die Tage eine Antwort dazu. Sorry für die Wartezeit.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 22:54
avatar  Anse
#9 RE: Chat Überarbeitung - angekündigte Aktion von Miranus in 2017
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

wollte nur mal höflich nachfragen, wann es weitergeht?
Nach dem Ferienmodus?
Wann ist der denn zu ende?

Freundliche Grüße
Anse


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!