Layout erstellen

30.06.2017 18:29
#1 Layout erstellen
avatar
Mitglied

Hallo meine frage ist, wie mann einen layout erstellt mit alle wichtige infos zum forum, da ich grafik wissen, nicht wirklich gut und keine ahnung haben für HTML kenntniss oder CSS code, für einen Terminator Genisys forum. Ich hoffe auf eure hilfe dabei.


Lg Damon


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2017 20:25
avatar  River
#2 RE: Layout erstellen
avatar
Mitglied

Du kannst unter 'Layout' > 'Design-Vorlagen' ein Layout auswählen. Das ist schon fertig. Alles andere musst du dann anlegen.

Am besten schaust du dir mal die Forumtour an - hier https://www.xobor.de/Informationen.html.

Und dann kannst du dich von vorne bis hinten durcharbeiten.

HTML ist nicht zwingend nötig für die Forumerstellung.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!