Design / Layout

05.10.2014 20:24
avatar  ( gelöscht )
#1 Design / Layout
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Habe eine Frage, ist hier Jemand der mir ein Design / layout erstellen kannt. mein Forum handelt sich um Terraristik und Aquaristik.?



 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 01:48
avatar  Kryo
#2 RE: Design / Layout
Kr
Mitglied

Du musst bedenken, dass du für das Erstellen Geld zahlen musst. Niemand macht es kostenlos. Ansonsten gibt es im Internet professionelle Anbieter, die dir deine Wünsche erfüllen.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 02:44
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Design / Layout
Gast
( gelöscht )

@Kryo .... Auf die Frage eines Neueinsteigers finde ich die Antwort schon recht frech und unpassend. Stell Dir vor, Du hättest für all Deine Fragen und Forderungen gleich bezahlen müssen... Das wäre ganz schön bitter ausgefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 07:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Design / Layout
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Aqua-Terra, schau dich doch mal im Kaffeklatsch um. Dort ist ein Thema oben angepinnt, das sich Grafikschmiede nennt.
Lies dir den ersten Beitrag dort einmal durch, danach kannst du dort deine Anfrage posten.

Dieses Thema hier schließe ich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!