Beiträge bei: Beiträge von xy suchen...sind nicht mehr erkennbar

17.05.2017 10:29
#1 Beiträge bei: Beiträge von xy suchen...sind nicht mehr erkennbar
avatar
Mitglied

Hallo ihr Lieben, seit letzter Woche kann man bei unseren Member nicht mehr nach Beiträgen suchen. Wenn man auf ...Beiträge von Max Mustermann..geht wird normalerweise angezeigt, wo der Member überall in welchen Themen geschrieben hat.
Dies ist erst aufgetreten, nachdem Xobor ein paar Tage ein paar Probleme hatte und wir dachten, das kommt wie alles andere automatisch wieder. Doch leider ist diese Anwendung noch nicht da.
Hat jemand einen Tipp ? Kann man es vielleicht manuell wieder in Funktion setzten ?
Über jegliche Idee wären wir sehr dankbar
Vielen Dank

Rollenspielforum

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 11:24
avatar  Ingmar
#2 RE: Beiträge bei: Beiträge von xy suchen...sind nicht mehr erkennbar
avatar
Technik

Beim nächsten Mal bitte das Forum mit angeben, bei dem das Problem auftritt.

In diesem Fall habe ich das Forum mit einem tiefen Blick in die gefunden und lasse gerade den Suchindex für dein Forum neu aufbauen. In spätestens einer Stunde sollten dann auch wieder alle Inhalte über die Suche gefeunden werden können (und damit auch die Suche nach Beiträgen der Mitlgieder wieder klappen)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 11:37
#3 RE: Beiträge bei: Beiträge von xy suchen...sind nicht mehr erkennbar
avatar
Mitglied

Asche auf mein Haupt , ja ich habe vergessen das Forum mit anzugeben. Tut mir leid, das du nun extra Arbeit hattest.
Und vielen vielen Dank für die schnelle Antwort und das Bearbeiten.
Das Texas-Country Team ist happy, wenn es wieder funktioniert.

Einen lieben Gruß und noch einen schönen sonnigen Tag

Rollenspielforum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!