Crash ???

  • Seite 1 von 13
10.05.2017 14:13
avatar  Mike48
#1 Crash ???
avatar
Mitglied

Der große Crash ??


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 14:23
avatar  Rudi_
#2 RE: Crash ???
avatar
Mitglied

Die Server sind in den letzten Tagen nicht stabil, es gibt immer wieder Ausfälle.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 14:24
avatar  Lobbo
#3 RE: Crash ???
avatar
Mitglied

Habe auch eine Fehlermeldung bei uns .

Notice: Connection timed out after 10001 milliseconds in /home/vossii/htdocs/board/ajax/chatHandler.php on line 1164


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 14:27
avatar  Gala
#4 RE: Crash ???
Ga
Mitglied

502 Bad Gateway

Fehlermeldung nichts geht mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 14:33
#5 RE: Crash ???
avatar
Mitglied

bei mir auch

scheint jedes Forum zu sein

mich wundert es das es hier nun geht vorhin ging hier auch nichts


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 14:34
avatar  Inge Go
#6 RE: Crash ???
avatar
Mitglied

bei uns geht auch nichts


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 14:36
#7 RE: Crash ???
avatar
Mitglied

Bei mir läuft auch nix

„Primum Non Nocere“ - First, do no harm

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 14:38
#8 RE: Crash ???
avatar
Techniker

Stromausfall im Berliner Rechenzentrum ... wir arbeiten drann


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 14:39
#9 RE: Crash ???
avatar
Mitglied

Scheint wohl bei allen Forumsbesitzer das gleiche zusein...


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 14:54
#10 RE: Crash ???
avatar
Mitglied

Das kann ja alles passieren, aber ist die letzte Zeit sehr häufig. Heute morgen z. B. haben sich neue User registriert, wenn sie das erste mal rein wollen, geht es nicht und sie sind wieder weg. Kein Wunder, das Facebook immer stärker wird.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 14:54
#11 RE: Crash ???
avatar
Mitglied

Da bin ich ja froh, dass es alle betrifft.
Dachte schon, ich hätte die Rechnung nicht bezahlt und wurde "ausgeknipst"


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 15:03
avatar  GILITI
#12 RE: Crash ???
avatar
Mitglied

Mein kleines Testforum funktioniert, mein großes Landschildkrötenforum leider nicht Hoffe, dass es bald alles wieder repariert wird.

Liebe Grüße
Christine
www.landschildkroeten-forum.eu

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 15:04
#13 RE: Crash ???
Dj
Mitglied

So einige gehen wieder, aber meins geht auch noch nicht, hoffe es legt sich bald wieder


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 15:08
#14 RE: Crash ???
Dj
Mitglied

Ich weiss das sowas öfter mal vorkommen kann, aber so langsam nervt es, es geht wieder nichts, wenn es so oft vorkommt ist es irgendwann echt anstrengend, manche zahlen schliesslich dafür und dann möchte man auch ein funktionierendes Forum


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 15:09
avatar  Kicky
#15 RE: Crash ???
avatar
Mitglied

Bei meinem Forum ist momentan nur eine weiße Seite, also heißt es Geduld zu haben und abzuwarten

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!