Rechnungsfehler

  • Seite 1 von 2
13.04.2017 19:53 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2017 23:19)
#1 Rechnungsfehler
avatar
Mitglied

Hallo Habe bei mir im ACP stehen das ich meine Rechnung noch bezahlen soll

Dies kann aber nicht sein da
Ixh 30 Euro auf mein forum.konto hatte

Und auf der Rechnung dies auch vermerkt ist und dort auf der Rechnung steht auch 0.00 Euro noch offen trotzdem habe uch den vermerk im forum


Kann mir wer helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2017 20:08
avatar  Mike48
#2 RE: Rechnungsfehler
avatar
Mitglied

Ich glaube, im Admin steht immer der Heinweis auf die neue Rechnung eine Zeit lang, egal ob man die bezahlt hat oder nicht.

Bei einer Mahnung gibt es bestimmt noch eine mail dazu.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2017 20:20
#3 RE: Rechnungsfehler
avatar
Mitglied

ok mal sehen ob der Admin sich meldet


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2017 21:19
#4 RE: Rechnungsfehler
Mi
Mitglied

das steht bei mir u.a. auch ... "bitte begleichen Sie den Rechnungsbetrag unverzüglich" ..... aber gleichzeitig wurde der Betrag -taggleich- vom Forenkonto abgebucht ....

auch wenn jetzt Ostern ist, aber da liegt irgendwo der Hase im Pfeffer begraben.
Und ich finde diesen Hinweis ehrlich gesagt nicht sehr prickelnd den man erst mal quittieren muss um irgendwas im ACP aufzurufen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2017 22:41
#5 RE: Rechnungsfehler
avatar
Maid

Evtl. Dienstag mal Miranus kontaktieren, hier in diesem Unterforum wird kaum wer wirklich helfen können.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 06:26
avatar  River
#6 RE: Rechnungsfehler
avatar
Mitglied

Außerdem sollen Fragen zu Rechnungen und Verträgen generell direkt mit der Firma Miranus geklärt werden. Steht überall, wenn man in die Suche etwas ähnliches eingibt als Antwort.

Falls dann die Software was Falsches anzeigt, wird das sicher gleich mit behoben.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 08:42
#7 RE: Rechnungsfehler
Mi
Mitglied

vielen Dank für die Hinweise ..... bevor ich hier mitgeteilt habe, dass ich die selbe Anzeige wie Tanja auf dem Bildschirm sehe hatte ich Xobor bereits angeschrieben. Ich erwartete keine Möglichkeit das Abzustellen, ich wollte lediglich schreiben, dass dieser Fehler anscheinend bei mehreren Foren auftaucht.

In diesem Sinne .....
schöne Ostertage


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 13:12
#8 RE: Rechnungsfehler
avatar
Mitglied

danke gut zu wissen das es mehrer Forum haben


habe nun auch nee email geschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 18:11
avatar  GUS
#9 RE: Rechnungsfehler
GU
GUS
Mitglied

Ich versuche gerade bei mir ein Forenkono einzurichten,leider kann ich nichts einzahlen weder Paypal noch sonst irgendwas funktioniert.
Link ist nur für Admin sichtbar.

Foren-Adresse www.marine-modellbau-und-mehr.de
Foren-Nummer 750007


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 18:24 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2017 18:24)
#10 RE: Rechnungsfehler
avatar
Mitglied

Hallo Gus,

was bitte heisst denn ein Forenkonto einrichten? Du meinst wohl etwas anderes, als das was hier wegen der Rechnung gefragt wurde?

1) Deine Rechnung kannst jederzeit mit Paypal bezahlen.
2) Forenkonto befindet sich unter: Admin ---→ Premium---→ Reiter: Forenkonto

Das musst separat einrichten, dann können Deine Mitglieder per Paypal bezahlen und alles was von da abgebucht wird, ist die Bezahlung für Dein Forum dann.

Hat also nichts mit der Forenrechnung zu tun.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 09:08 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2017 09:15)
avatar  GUS
#11 RE: Rechnungsfehler
GU
GUS
Mitglied

Das Rechnung und Forenkonto zwei verschiedene Sachen sind habe ich schon verstanden,vielleicht hätte ich ein extra Thema für mein Problem einrichten sollen.

Folgendes.Ich habe eine Extraseite eingerichtet.Die ist mit einem Button "Spende"auf der Forenübersicht verlinkt.

Auf der Extraseite habe ich versucht einen Link, http://www.marine-modellbau-und-mehr.de/donations.html

der allerdings nicht funktioniert, zum Spendenaufruf “Wir brauchen Deine Hilfe“einzustellen
(Diese Seite läßt sich nur über „rechte Maustaste – Link öffnen – aufrufen )

Wenn ich einen Spendenbetrag anklicke geht nach einiger Zeit diese Seite auf

„Klicken Sie nun auf den "Jetzt bezahlen"-Button, um Ihre Spende an das Forum per Paypal abzuschließen


Betrag ändern
Was ist Paypal?
Ich habe kein Paypal



Klicke ich Paypal an geht ein weißes aber leeres Fenster auf,nichts weiter

Wo und wie kann ich ein Xobor -oder mein eigenes Konto einstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 09:42
#12 RE: Rechnungsfehler
avatar
Mitglied

Hallo GUS,

ja da bist leider in einem falschen Thread gelandet, vielleicht kann ja Alice dann die Beiträge teilen, die nicht hierher gehören. Ich stelle Dir jetzt trotzdem mal ein, wie ich es auf meinem Forum gemacht habe. Eben auf einer eigenen Seite, so dass dann nur der Spendenbutton in der Navigation gezeigt wird.

Das hier ist das Script, welches in den Editor muss:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
 
<style>
.link_switcher {color:#aaffff !important;font-size:18px;}
.link_switcher:hover{color:#aaaa00 !important;}
.background_erfolgreich{border-radius:9px;color:#ffffff;text-align:center;background-size:100%; -moz-background-size:100%; background-color:#2e51a5; background-image:url(https://files.homepagemodules.de/b214495/bhnetfiles_big-1tys-tt-1019.png);}
</style>

 
<div class="background_erfolgreich">
<center>
<br><br>
<div style="margin-bottom:200px;text-align:center;background-color:#000050;color:#ffffff;width:809px;font: 18px Comic Sans MS;padding:5px 20px 5px 20px;border:1px solid #000000;border-radius:9px;">

<b>Die Überweisung war erfolgreich!
<br>
Besten Dank für Ihre Unterstützung und weiterhin viel Spaß im Forum!</b>
</div>

<span style="padding:9px 25px 9px 25px;color:#ffffff;font-size:16px;font-weight-bold;background-color:#000050;border-radius:9px;">Zurück zum Forum Garten der Poesie:
<a class="link_switcher" href="http://www.garten-der-poesie.de/">Startseite</a>
</span>
<br><br><br>
</center>
</div>

<!-- Hier beginnt die Mausverfolgung - Wird sie nicht gewünscht, das Script von Zeile 25-151 löschen! -->
<script type="text/javascript">
if ((document.getElementById) &&
window.addEventListener || window.attachEvent){

(function(){

//Schrift-Einstellungen

var msg = 'Danke!'; //[lila] Text[/farbe]
var font = 'arial'; // [lila]Schriftart[/farbe] - Arial, Arial Black, Comic Sans MS, Courier New, Impact, Verdana
var size = 15; // [lila]Schriftgröße[/farbe] - Angabe in px
var fstyle = 'italic'; // [lila]Schriftstil[/farbe] - italic, oblique, normal
var fweight = '900'; // [lila]Schriftdicke[/farbe] - 100, 200, 300, 400, 500, 600, 700, 800, 900
var pleft = 5; // [lila]Linker Innenabstand[/farbe] in px
var pright = 5; // [lila]Rechter Innenabstand[/farbe] in px
var ptop = 0; // [lila]Oberer Innenabstand[/farbe] in px
var pbottom = 0; // [lila]Unterer Innenabstand[/farbe] in px
var wsize = 2.0; // [lila]Buchstabenabstand[/farbe] - Min. [rot]1.0[/farbe] ohne Rahmen, mit Rahmen [rot]+0.1 pro 1px[/farbe] Rahmenbreite, bei pright > 0 = anpassen
var colour = '#FCC803'; // [lila]Schriftfarbe[/farbe]
var bsize = 3; // [lila]Rahmenbreite[/farbe] - Angabe in px
var bstyle = 'groove'; // [lila]Rahmentyp[/farbe] - none (keine Rahmen), solid, dotted, dashed, double, groove, ridge, inset, outset
var bcolour = '#0000AA'; // [lila]Rahmenfarbe[/farbe]
var bgcolour = '#0C0650'; // [lila]Hintergrundfarbe[/farbe]
var image = 'https://files.homepagemodules.de/b214495/bhnetfiles-1tys-74.gif'; // [lila]Hintergrundbild[/farbe] - z.B. 'https://files.homepagemodules.de/b214495/bhnetfiles-1tys-74.gif'
var delay = 0.45; // [lila]Verzögerung[/farbe] - kleine Werte, starke Verzögerung - Wert= 0.01 bis 0.99
var speed = 40; // [lila]Geschwindigkeit[/farbe] - kleine Werte, hohe Geschwindigkeit - Werte= größer 1
var yOffSet = 25; // [lila]Y-Abstand zum Mauszeiger in px[/farbe]
var xOffSet = 25; // [lila]X-Abstand zum Mauszeiger in px[/farbe]

//Schrift-Einstellungen Ende

var d = document;
msg = msg.split("");
var n = msg.length;
var y = 0;
var x = 0;
var yp = [];
var xp = [];
var yd = [];
var xd = [];
var temp = [];
var idx = document.getElementsByTagName('div').length;
var scy = 0;
var scx = 0;
var dom = (typeof window.pageYOffset == "number");

d.write('<div style="position:absolute;top:0px;left:0px;">'
+'<div style="position:relative">');

for (i = 0; i < n; i++){
d.write("<div class='notranslate' id='letters"+(idx+i)+"' style='position : absolute;"
+"top : 0px;left : 0px;"
+"height : auto;width : "+size+"px;"
+"text-align : center;"
+"background-image: url("+image+");"
+"border : "+bsize+"px;"
+"border-style : "+bstyle+";"
+"border-color : "+bcolour+";"
+"background-color : "+bgcolour+";"
+"padding-left : "+pleft+"px;"
+"padding-right : "+pright+"px;"
+"padding-top : "+ptop+"px;"
+"padding-bottom : "+pbottom+"px;"
+"font : "+size+"px "+font+";color : "+colour+";font-weight : "+fweight+";font-style : "+fstyle+";'>"+msg[i]+"</div>");}

document.write('</div></div>');

function scroll(){
if (dom){
scy = window.pageYOffset;
scx = window.pageXOffset;
}
else{
scy = d.documentElement.scrollTop||d.body.scrollTop;
scx = d.documentElement.scrollLeft||d.body.scrollLeft;
}
}

function mouse(e){
e = e||window.event;
y = yOffSet + ((e.pageY-scy)||e.clientY);
x = xOffSet + ((e.pageX-scx)||e.clientX);
}

function assign(){
for (i = 0; i < n; i++){
temp[i].top = Math.floor(yp[i]) + 'px';
temp[i].left = Math.floor(xp[i]) + (i*(size * wsize)) + 'px';
}
}

function ripple(){
yp[0] = yd[0]+=((y+scy)-yd[0]) * delay;
xp[0] = xd[0]+=((x+scx)-xd[0]) * delay;
for (var i = 1; i < n; i++){
yp[i] = yd[i]+=(yp[i-1] - yd[i]) * delay;
xp[i] = xd[i]+=(xp[i-1] - xd[i]) * delay;
}
scroll();
assign();
setTimeout(ripple,speed);
}

function init(){
for (i = 0; i < n; i++){
yp[i] = 0;
xp[i] = 0;
yd[i] = 0;
xd[i] = 0;
temp[i] = d.getElementById("letters"+(idx+i)).style;
}
ripple();
}

if (window.addEventListener){
window.addEventListener("load",init,false);
document.addEventListener("mousemove",mouse,false);
}
else if (window.attachEvent){
window.attachEvent("onload",init);
document.attachEvent("onmousemove",mouse);
}
})();
}

</script>
 



Dann einfach unten rechts noch "Seite der Navigation hinzufügen" klicken. Versuch mal, ob es klappt.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 13:16
avatar  GUS
#13 RE: Rechnungsfehler
GU
GUS
Mitglied

Danke Shogun,wirklich
Ich bin 67 Jahre alt.
So etwas sollte eigentlich die Firma die ich für´s Forum bezahle von Haus aus liefern


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 13:57
avatar  River
#14 RE: Rechnungsfehler
avatar
Mitglied

Zitat von GUS im Beitrag #13
Ich bin 67 Jahre alt.


Wenn man bedenkt, dass du sicher 97 wirst, hast du noch 30 Jahre Zeit, dich mit der Software zu beschäftigen und bei Fragen hilft man hier ja.

Zitat von GUS im Beitrag #13
So etwas sollte eigentlich die Firma die ich für´s Forum bezahle von Haus aus liefern


Sowas liefert die Firma fürs Forum - siehe hier: Update: Bezahlte Mitgliedschaften und Forenkonto

Shogun hat dir da eine 'Privatlösung' gepostet. Allerdings muss der Admin das selber verwalten.

Wenn du mal so große Scripte hier für andere postest, kannst du die in einen Spoiler packen, dann ist das nicht so riesig auf der Seite.

Der Spoiler ist das kleine Symbol oberhalb vom Beitragsfeld (also in der Iconbarleiste) mit dem gelben Umschlag und dem Papier drin.
Das kennst du vllt schon, aber ich denke, so einen kleinen Hinweis zum Mitgeben kann man schon posten. Jedenfalls klickt man das an und zwischen diese Zeichen (Tags genannt) kann man den Code oder Text per Copy und Paste einfügen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 17:24 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2017 17:25)
avatar  GUS
#15 RE: Rechnungsfehler
GU
GUS
Mitglied

97 werde ich sicher nicht,mit 67 Jahren ist man Senior,glaube ich,vieleicht auch Greis oder scheintot,jedenfalls zu blöd um Auto und Rad zu fahren,das kannst du jeden Tag in der Zeitung lesen.
Arbeiten geht noch einigermaßen,Tasten drücken auf meinem PC auch noch aber in den Eingeweiden einer Forensoftware rumzuwühlen,dafür reichts nicht..

Von Tags,Spoilern,Tamplates oder wie das ganze Gedöns auch heißen mag,lasse ich lieber die Finger sonst bringe ich noch was durcheinander.

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!