Zeichenlimit?

30.03.2017 17:18
#1 Zeichenlimit?
Dj
Mitglied

Hallo und Guten Tag zusammen,

Ich hab mal eine Frage, hat Xobor ein Zeichenlimit? Also das man irgendwann nichts mehr einfügen kann bei den Profilen z.b?
Denn ein User hat im Moment das Problem, wenn er was in seinem Profil hinzufügen will, ist plötzlich der ganze untere Teil verschwunden,
nimmt er das dann wieder raus, was er hinzufügen wollte, ist der untere Teil wieder da, ich hoffe man versteht was ich meine.
Es handelt sich um dieses Forum hier : http://www.san-diego-this-is-life.de/

Ich wäre dankbar für eine Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 12:10
avatar  Ingmar
#2 RE: Zeichenlimit?
avatar
Technik

Selbstverständlich gibt es auch bei Xobor irgendwann ein Limit - was du beschreibst hört sich für mich gerade allerdings eher nach einem Fehler mit einem Forencode an. Sofern du da Hilfe benötigst müsstest du schon den konkreten Code posten, der die Fehler verursacht oder am besten gleich einen Link zu einer Seite auf er das Ganze zu sehen ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!