Forum löschen

26.03.2017 17:27
#1 Forum löschen
Me
Mitglied

Guten Tag , ich habe bereits vor über 24h eine Löschung meines Forums beantragt , mittlerweile sogar 2x aber es passiert nichts. Das Forum wird weder gelöscht , noch bekomme ich irgendeine Email o.ä.

Könnten sie mein Forum bitte endlich löschen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2017 18:04 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2017 18:04)
avatar  Mike48
#2 RE: Forum löschen
avatar
Mitglied

Ich würde jetzt einfach mal sagen: "Es ist Wochenende".
Auch schon vor 24 Stunden.

Am Montag ab ca. 8:00 Uhr wird sich bestimmt einer damit beschäftigen


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2017 19:02
avatar  River
#3 RE: Forum löschen
avatar
Mitglied

Wenn du das Forum aus irgendeinem Grund aus dem Netz haben möchtest, kannst du den Gästen alle Rechte entziehen - ebenso den Mitgliedern - dann hat nur noch das Forumteam Zugriff und es ist praktisch nicht mehr erreichbar.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 06:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Forum löschen
Al
Alice ( gelöscht )

Am Wochenende ist das Büro nicht besetzt. Darüber hinaus ist eine Antwortzeit von in der Regel drei Tagen normal.
Einen schnelleren Antwortservice per Mail gibt es ab dem Businesstarif.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!