Als Admin alle Mitglieder ausloggen

18.03.2017 15:36
#1 Als Admin alle Mitglieder ausloggen
Ol
Mitglied

Hallo!

Besteht die Möglichkeit für mich als Admin auf Wunsch alle Personen die gerade online sind auszuloggen?

Problem ist das ich immer sehe das ein Gast online ist, wir aber eigentlich keinen Zugang für Gäste gewähren.

Vielen Dank im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 16:09 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2017 16:10)
avatar  River
#2 RE: Als Admin alle Mitglieder ausloggen
avatar
Mitglied

Wenn du Gästen alle Rechte entzogen hast, so haben Gäste auch keinen Zutritt.
Wenn jemand zufällig deine Seite öffnet - dann ist der natürlich als Gast angezeigt - kann aber das Forum nicht betreten.

Wenn ein Mitglied bei dir auf der Seite ist - noch nicht eingeloggt - dann sieht man das Mitglied als Gast.

Es gibt da zig Threads zum Thema, weil immer wieder Rückfragen zu den diversen Status kommen - bitte gib in die Suche 'Gast', 'ausloggen' oder ähnliche Begriffe ein und lies dich da durch.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 18:21
#3 RE: Als Admin alle Mitglieder ausloggen
avatar
Mitglied

Hallo Oliver,

wenn Du on bist als Admin, auch wenn Du alleine im Forum bist, wirst Du als der 1 Gast angezeigt.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 09:58
#4 RE: Als Admin alle Mitglieder ausloggen
Li
Mitglied

Hi Shogun,

so stimmt das aber wohl nicht. Wenn Oliver als Admin eingeloggt ist, wird er als 1 Mitglied angezeigt, falls er allein ist.
Als Gast wird jeder, der die Seite besucht und nicht eingeloggt ist, angezeigt, das könnte dann auch ein Bot sein.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 17:21
#5 RE: Als Admin alle Mitglieder ausloggen
avatar
Mitglied

Nein Lieriel, das habe ich extra mal gefragt, finde es nur grade nicht, wenn es ein Bot ist, sowieso egal, aber die sind nicht on, wenn ich on bin und schon gar nicht dann, wenn andere Leute schlafen. Und jeder der die Seite besucht, wird zuerst als Gast angezeigt, bist ja da noch ausgeloggt. So schnell wechselt das nicht nachher.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 08:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Als Admin alle Mitglieder ausloggen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Oliver, das was River schreibt ist korrekt, bitte nicht verwirren lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!