Links in die Tabelle einfügen

21.02.2017 08:59
#1 Links in die Tabelle einfügen
Ki
Mitglied

Einen wunderschönen guten Morgen.

Ich wühle mich jetzt schon eine geschlagene Stunde durch die ganzen Themen hier, aber mein eigentliches Problem habe ich nicht gefunden.
Wir haben auf unserem Board eine Tabelle unter dem Header. Den CSS für die Tabelle haben wir geschrieben bekommen.

Mein Problem ist, dass wenn wir auf der rechten Seite unter "WANTED" einen Link einfügen, er viel zu groß und kaum leserlich dargestellt wird.

Ich weiß nicht wie und wo man das einstellen oder umstellen kann, dass die Link Größe vielleicht bisschen kleiner ist.

Hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen.

Danke im Voraus.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 10:01
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Links in die Tabelle einfügen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo

Wie sieht denn der CSS Code aus? Kannst du ihn hier mal posten?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 18:03
avatar  Olaf
#3 RE: Links in die Tabelle einfügen
Ol
Mitglied

Das ist der CSS Abschnitt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
wanted a:link {
line-height: 20px;
font-weight: normal;
font-size: 12px;
text-transform: uppercase;
color: #999999;
background-color: #565656;
text-align: left;
letter-spacing: 1px;
text-align: justify;
display:block;
margin-left:10px;
}
 
 



Und das ist das HTML dazu:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
<div style="BORDER:#747D81 4px double;  width:250px; height:150px; background-color:#212021; padding:3px; line-height:120%; text-align:justify; overflow:auto">
<h13>Wanted</h13><br>
<wanted> <a href="http://sharpestlife.xobor.de/t261f91-Best-Friend.html">&#8594; Bester Freund</a></wanted>
<wanted> <a href="http://sharpestlife.xobor.de/t292f92-Girlsclique.html#msg862">&#8594; Girls-Clique</a></wanted>
<wanted> <a href="http://sharpestlife.xobor.de/t260f93-Familie-Montgomery.html">&#8594; Familie Montgomery</a></wanted>
<wanted> <a href="http://sharpestlife.xobor.de/t289f93-Family.html">&#8594; Familie Sherwood</a></wanted>
</div>
 
 



Wobei ich das noch nicht kannte,das ein Selektor (wanted) so in einen HTML Dokument definiert wird.
Funktioniert aber in jeden Browser.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!