Forum gelöscht??!?

29.11.2016 21:53 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 21:53)
avatar  Rudi_
#1 Forum gelöscht??!?
avatar
Mitglied

N´abend,

heute also wieder mal ein technisches Problem. Wollte gerade ein paar Themen verschieben und beim Anklicken der Themen erhielt ich jedes Mal die Meldung "Forum gelöscht. Unter dieser URL wurde kein Forum gefunden" Habe ich es dann erneut probiert, war die Seite wieder vorhanden. Dann wieder ein Versuch, das Thema zu verschieben, wieder die Fehlermeldung. Also irgendwas geht gerade richtig schief und ich möchte nicht, dass meine Mitglieder denken, das Forum sei gelöscht worden!

Es betrifft nicht nur ein Thema, sondern mehrere Threads. Möglicherweise ist gerade im gesamten Forum der Wurm drin.

Bitte dringend überprüfen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 21:56
avatar  Dede
#2 RE: Forum gelöscht??!?
De
Mitglied

Habe ich momentan auch ständig.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 22:01
avatar  Rudi_
#3 RE: Forum gelöscht??!?
avatar
Mitglied

Da sieht ja für die Besucher so aus, als hätte man irgendwie gegen die Regeln verstoßen. Echt peinlich.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 22:07
#4 RE: Forum gelöscht??!?
avatar
Mitglied

Habe es gerade mal probiert mit diesem Link aus dem Bild und mir wird das Forum unter dem link ganz normal angezeigt

Hier ein Bild dazu:

Habe das mal Rot eingekreist

Lg|addpics|l-3q-90e1.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 22:09 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 22:09)
avatar  Rudi_
#5 RE: Forum gelöscht??!?
avatar
Mitglied

Ja, schön für dich und inwiefern soll mir das jetzt weiterhelfen? Der Fehler tritt nicht permanent auf, sondern nur sporadisch. Auf jeden Fall muss sich das mal ein Mitarbeiter ansehen. Bin ja schon mal erleichtert, dass das Problem in anderen Xobor-Foren anscheinend auch auftritt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 22:13
#6 RE: Forum gelöscht??!?
avatar
Mitglied

Blaff mich nicht so an ok.

Habe nur drauf hinweisen wollen das es geht nicht mehr und weniger, was du dann draus machst ist mir völlig egal, weil sowas muß ich nicht antun dumm angemacht zu werden.

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 22:16
#7 RE: Forum gelöscht??!?
avatar
Mitglied

Ja ist bei uns seit ca 1 Stunde auch. Mehrfach aufgetreten.
Fehlermeldung "zuviel Bytes....." Forum gelöscht
Iwas liegt also im argen


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 22:16 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 22:17)
avatar  Rudi_
#8 RE: Forum gelöscht??!?
avatar
Mitglied

Sandbarsch: Ich habe dich nicht darum gebeten, sondern die Fehlermeldung hier für den technischen Support herausgegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 10:20
#9 RE: Forum gelöscht??!?
avatar
Administrator

Ich danke für den zeitnahen Hinweis und den hilfreichen Screenshot zur Fehlermeldung.

Leider konnten wir den Fehler nicht reproduzieren, haben jedoch Änderungen vorgenommen.
Bitte melden Sie sich erneut, falls der Fehler erneut auftreten sollte.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!