Forum nicht immer ereichbar

  • Seite 1 von 2
25.10.2016 07:06
#1 Forum nicht immer ereichbar
se
Mitglied

Seid einigen Stunden (3) hackt es immer wieder und zeigt entweder Error an oder lädt lange.... auch hier die Supportseite.

Mal so zur Info ...

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 07:15
#2 RE: Forum nicht immer ereichbar
avatar
Mitglied

Das haben wir heute Morgen auch festgestellt. Einige Mitglieder bekommen auch den Fehler 504 mit dem Löwen angezeigt.
Das hatte ich jetzt zwar nicht, jedoch sind die Seitenladezeiten extrem lang.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 07:16
#3 RE: Forum nicht immer ereichbar
avatar
Mitglied

bei uns das selbe entweder Error oder ewige Ladezeiten bei uns im Forum wie auch hier im Support


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 08:51
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Forum nicht immer ereichbar
Al
Alice ( gelöscht )

Danke für die Info, habe ich auch festgestellt, Technik informiere ich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 09:00
#5 RE: Forum nicht immer ereichbar
Li
Mitglied

Bei uns auch.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 10:16
avatar  ute42
#6 RE: Forum nicht immer ereichbar
avatar
Mitglied

Bei mir kommt auch Errormeldung


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 10:28
avatar  Rudi_
#7 RE: Forum nicht immer ereichbar
avatar
Mitglied

Mein Forum ist auch nicht erreichbar.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 11:03
avatar  ute42
#8 RE: Forum nicht immer ereichbar
avatar
Mitglied

Jetzt klappt alles wieder, dankeschön.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 11:07 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2016 11:08)
#9 RE: Forum nicht immer ereichbar
avatar
Techniker

Das Problem sollte behoben sein.

Bitte keine "Bei mir geht es" Beiträge.
Nur melden wenn noch etwas nicht geht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 15:44
avatar  Hank
#10 RE: Forum nicht immer ereichbar
avatar
Mitglied

also wenn ich ein Bild hochladen möchte, kommt diese Meldung

Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfuegung/home/vossii/htdocs/files/boards/last9/b775379/a_52_9605dc60.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 18:38
#11 RE: Forum nicht immer ereichbar
avatar
Mitglied

18:30 h schon wieder sind die Foren nicht erreichbar! Nicht das 1 Mal Heute! Bin wieder aus allen Foren geflogen, was ist los? Ausgerechnet wenn ich unser Radioforum checken soll: http://www.esdba.de/portal.html geht zwar grade wieder, nervt aber grade erheblich?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 20:58
avatar  Schippo
#12 RE: Forum nicht immer ereichbar
avatar
Mitglied

Forum von Shogun http://www.garten-der-poesie.de/ um 20.55 Uhr erst nach sehr langer Ladezeit erreichbar. Login geht mal ja, mal nein - Fehleranzeige 504.

Mein eigenes Forum ist problemlos erreichbar.

Schippo


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 09:05
#13 RE: Forum nicht immer ereichbar
avatar
Mitglied

Ich hänge das hier mal an.

Unser Forum hat seit heute Morgen extrem lange Ladezeiten der Seiten. Eine Fehlermeldung kommt zwar nicht, denn irgendwann lädt die Seite.
Ist aber sehr lästig.
Liegt ein Fehler vor, den sich mal jemand ansehen kann? Bitte?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 09:11
avatar  Alice ( gelöscht )
#14 RE: Forum nicht immer ereichbar
Al
Alice ( gelöscht )

Guten Morgen,

haben auch deine Mitglieder das Problem? Ich habe dein Forum nämlich gerade aufgerufen und mich ein wenig durch die sichtbaren Bereiche geklickt und es lädt ganz normal, ohne lange Ladezeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 10:34
#15 RE: Forum nicht immer ereichbar
avatar
Mitglied

Bei mir ist es seit heute Morgen extrem.
Meine Forenmitglieder haben das auch. Es tritt auch nicht immer auf, muss ich dazu sagen. Mal "flutscht es", mal habe ich ewige Ladezeiten.

Die Forenmitglieder beschweren sich, das es speziell nach dem drücken des "Bedanken-Button" ewig dauert bis sich die Seite neu aufbaut. Ich habe auch dies schon festgestellt.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!