referalsytem

24.10.2016 22:05
#1 referalsytem
avatar
Mitglied

kann man so etwas einführen wie ein Referalsystem, damit man sieht wer wen fürs Forum geworben hat?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 22:19
#2 RE: referalsytem
avatar
Maid

Sollte, wenn schon, in den Vorschlagbereich. Dann allerdings mit ein paar mehr Wünschen/Infos: Wie umfangreich, was soll es können, etc.

Einige interessante Wünsche werden ab und an auch in die Sponsoring-Anfragen übernommen.

Schreib einfach mal genau auf (im Vorschlagforum), was genau Du Dir da vorstellst. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 22:22
avatar  River
#3 RE: referalsytem
avatar
Mitglied

Zitat von Rabendolch im Beitrag #2
was genau Du Dir da vorstellst. :)


Vllt kann man den Thread ja verschieben und was das Wünschen angeht: Weihnachten kommt ja bald. XD

Ist jedenfalls eine schöne Idee.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 09:31
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: referalsytem
Al
Alice ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!