referalsytem

24.10.2016 23:41 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 23:46)
#1 referalsytem
avatar
Mitglied

referalsytem

wie dort schon beschrieben, es wäre schön wenn es ein Referalsystem geben würde so das man erkennt, wer wen fürs Forum geworben hat.
Mit einem kleinen Anreiz würden vielleicht mehr User ins Forum kommen.
Ich möchte wenn ich das Profil des Users aufrufe erkennen können, wieviel der User an neuen Mitgliedern geworben hat.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2016 03:23
#2 RE: referalsytem
avatar
Mitglied

Gibt es eine Möglichkeit ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2016 10:39
avatar  Ingmar
#3 RE: referalsytem
avatar
Technik

Eine automatisierte Möglichkeit gibt es dazu nicht.

Aber du kannst natürlich ein neues Profilfeld "geworben von" anlegen, in dem Mitglieder dann den Namen des Mitglieds eintragen können, welches sie für das Forum geworben hat.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!