Plugin Linkliste fehlt

10.10.2016 12:14 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2016 12:14)
#1 Plugin Linkliste fehlt
avatar
Mitglied

Habe vor zwei Tagen bemerkt , das ganz unten im Forum die von mir über das Plugin " Besucht uns auch bei ...." installierte Linkliste fehlt

Im Forum wurde nichts verändert und . dennoch fehlen die Links, siehe Bilder

Einstellung für das Plugin:


.....
aber im Forum sind sie nichtmehr vorhanden


|addpics|a1i-6s-fa76.png-invaddpicsinvv,a1i-6t-cd4c.png-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 15:56
#2 RE: Plugin Linkliste fehlt
avatar
Mitglied

Wenn ich dein Forum aufrufe sehe ich die Links.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 15:58
avatar  TripleM
#3 RE: Plugin Linkliste fehlt
avatar
Mitglied

Ist doch sichtbar.

|addpics|7-ck-c254.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 16:05
#4 RE: Plugin Linkliste fehlt
avatar
Mitglied

Ja jetzt sind die bei mir auch wieder da ????? Aber die waren zwei Tage lang weg , keine Ahnung wieso

Danke für eure Rückmeldungen


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 18:18
#5 RE: Plugin Linkliste fehlt
avatar
Mitglied

Ich habe grade geschaut mit FF, ich sehe keine Links.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 18:34
#6 RE: Plugin Linkliste fehlt
avatar
Mitglied

Unglaublich.... ..bei mir sind sie jetzt auch wieder weg ???


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 10:51
#7 RE: Plugin Linkliste fehlt
avatar
Mitglied

Möchte kurz nochmals versuchen meine Thema bzw Problem mit diesem Plugin, zu erwähen , eventuell hat da einer Idee oder Wissen darüber , wieso das bei mir mal sichtbar ist und dann mal wieder nicht , obwohl an den Einstellungen nie was geändert wurde !


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 12:08
#8 RE: Plugin Linkliste fehlt
avatar
Mitglied

Hallo Nachtfalke,

von was für einem Plugin redest Du? Ich kann ich es wieder sehen, bei Dir. Wenn Du meinst das ist wegen dem Plugin, dann musst das aber auch in den Thread dafür posten, nicht hier. Und wie mir auffällt sind diese Links ja auch ganz unten, also nicht im Footer des Forums. Hast Du in Deinem Forum diese Links, als Werbung eingestellt oder was?

Man sagt ja immer, in den Einstellungen wurde nie was geändert, das ändert sich manchmal auch von selbst, also gibt es wohl nur nachschauen wo der Fehler sein könnte. Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 12:50 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2016 12:55)
#9 RE: Plugin Linkliste fehlt
avatar
Mitglied

Es ist das Plugin " Besucht uns auch bei ...." Links zu anderen Foren ... siehe mein erster Beitrag ..ist von Mario 4370. Nein es ist keine Werbung nur Links für Foren die nützlich für unsere Mitglider der Community sein können ..

Aber danke mal für die Info, ich prüfe das nochmals , kann allerdings die Links nicht an anderer Stelle im Forum stellen , dazu gibt es keine Einstellungsmöglichkeit , Beim installieren dieses Plugins ist es dann da wo es bei mir auch zu sehen ist (wenn man es mal sieht ...Bilder oben)

Ich werde das dann halt an anderer Stelle ggf nochmals posten oder ich deinstalliere das Plugin wieder und lass mir was anderes einfallen


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 15:14 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2016 15:15)
#10 RE: Plugin Linkliste fehlt
avatar
Mitglied

Aha, na das ist doch schon mal eine Aussage. Mario ist zwar nicht mehr aktiv, aber vielleicht gehst mal zu uns ins Forum und fragst da mal nach:
http://www.friends-of-xobor.de/
Vielleicht können Dir meine Kollegen/innen da weiterhelfen. Ansonsten gebe ich Dir was, kannst unten in unserem Forum sehen und ist in der Fusszeile eingefügt. Kannst mich ja anschreiben, bei Interesse.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2016 06:25
avatar  TripleM
#11 RE: Plugin Linkliste fehlt
avatar
Mitglied

Hallo ich habe zwar kaum Zeit im Moment habe aber mal nachgesehen.

Da es sich scheinbar um ein Tamporäres Problem handelt, welches ich nicht nachstellen kann, ist es schwer zu Helfen.
Möchte der Sache aber auf den Grund gehen.

Welche PI sind Installiert?
Hast du noch irgendwelche Scripte im Forum? (Kopf, Fusszeile, Beiträge, Forenübersicht etc)
In welchen Browsern wird das festgestellt?

Habe nun mehrfach mit FF, Chrome geschaut und konnte bisher immer die Links sehen.
Shogun schreibt sie hatte es in FF, als ich da sofort schaute war aber alles gut.

Möglich ist auch das Xobor ein Update gebracht hat und nun ein PI zu diesen Fehler führt. Das muss nicht mal an dem PI "Besucht uns auch...." liegen.
Wenn du es wieder einmal feststellst solltes du mal alle anderen PI nach und nach abschalten um zu sehen ob es dann wieder sichtbar ist.
Es gibt leider kein anderes Mittel um den Verursacher zu finden.

LG
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!