Downloadbereich

08.09.2016 14:04 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2016 14:06)
#1 Downloadbereich
avatar
Mitglied

Was ich noch bräuchte wäre einen "Download-Bereich" in den ich Dateien uploden kann die meine Mitglieder downloaden können .

Da unsere Aktivität ja Simulationen sind , die wir auch gemeinsam Online zocken, benötigt man dazu z.B selbst erstellte Missionen oder Szenarien wie es genau heisst. Dieses Szenarien sollen dann jedem Mitglied zugänglich sein und das wäre mit einem Downloadbereich im Forum dann möglich

So habe ich das im noch aktuellen Forum und das ist wirklich eine feine Sache .--Ich oder andere, scripten ein Szenario stelle es in den Download und meine Mitglieder laden die sich dann runter und speichern sie in ihrem Simulationgame und
fertig !


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 15:30
avatar  Ingmar
#2 RE: Downloadbereich
avatar
Technik

Das kannst du entweder in einem eigenen Unterforum machen oder auf einer Wiki-Seite, die auch von den Mitgliedern bearbeitet werden kann.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 19:40 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2016 19:41)
#3 RE: Downloadbereich
avatar
Mitglied

Das ist eine super Sache. Da ich sowieso eine Szenarioliste führe in denen die Szenarien beschrieben werden, kann man sie nun auch direkt aus der Liste downloaden ! Ist sogar besser wie noch einen extra Downloadbereich !

So ist alles zusammen ---Klasse und Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!