Statistik - Downloads

07.09.2016 17:07
avatar  mwd111
#1 Statistik - Downloads
mw
Mitglied

Hallo, kann mir jemand sagen, ob die zusätzlichen Statistik-Funktionen im Business-Tarif es ermöglichen, Downloads von Dokumenten pro Benutzer nachzuverfolgen? Ich würde gerne herausfinden, welcher benutzer welchen Dateianhang angesehen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 10:40
avatar  Ingmar
#2 RE: Statistik - Downloads
avatar
Technik

Es ist in Deutschland nicht erlaubt, deinen Besuchern hinterher zu spionieren - daher werden auch die in den Xobor-Premium-Statistiken die IP-Adressen anonymisiert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 11:19
avatar  mwd111
#3 RE: Statistik - Downloads
mw
Mitglied

Vielen Dank. Grundsätzlich ist das natürlich richtig. In meinem Fall würde ich das Forum firmenintern, aber standortübergreifend zur Verteilung von Produktinformationen nutzen. Genaugenommen brauche ich eine Empfangsbestätigung.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 11:28
avatar  Ingmar
#4 RE: Statistik - Downloads
avatar
Technik

Bei den "privaten Nachrichten" kannst du dich informieren lassen, sobald ein Mitglied deine Nachricht gelesen hat. Vielleicht kannst du das ja für deine Zwecke nutzen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!