oAuth aktiv?

10.08.2016 09:25
avatar  Angie01
#1 oAuth aktiv?
An
Mitglied



Nach dem ich seit Monaten mein Form wieder mal besucht habe, habe ich folgendes fest gestellt!

Jetzt kann man sich offensichtlich mit seinem Facebook Profil einlocken, angeblich so steht es, ist das oAuth aktiv!
Kann ich das ändern, als Administrator und wo?

Eigentlich wollte ich Facebook los werden und jetzt können mitglieder von dort sich einfach bei mir einlocken!
Ich bedanke mich schon mal vor weg für die Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2016 09:47
#2 RE: oAuth aktiv?
avatar
Mitglied

Hallo Angie,

unter Admin -------→ Forum ----------→ Einstellungen, kannst Du das auf Nein stellen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2016 10:12
avatar  Angie01
#3 RE: oAuth aktiv?
An
Mitglied

Super lieben herzlichen dank - Hätte ich auch selbst drauf kommen können, ich Dummerchen - Smiley


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!