Blog verschwunden

03.07.2016 10:54 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2016 11:02)
avatar  Tinaa
#1 Blog verschwunden
avatar
Mitglied

wie kann ich dies wiederherstellen.
Ich wollte beim blog etwas verändern habe hier schon einige Blogbeiträge geschrieben und nun ist der Blog weg?
auch von der Forumsleiste oben, obwohl im Adminbereich scheint er noch auf? wie kann ich dass wiederherstellen?
Das wäre eine Katastrophe, falls das alles weg wäre.
Bitte wenn möglich kann mir hier jemand helfen?
https://kladderadsch.xobor.de/



PS
Die Blogbeiträge sind aber auch überall verschwunden, auf FB, auf Twitter, auf Gooogle+ nirgends sind sie mehr zu lesen auch nicht im Portal.|addpics|76f-v-2f45.png-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 11:10
avatar  Tinaa
#2 RE: Blog verschwunden
avatar
Mitglied

PS
hat sich erledigt, ist wieder vorhanden.

Danke trotzdem.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 12:24
#3 RE: Blog verschwunden
avatar
Mitglied

Hallo Tina,

schön dass sich das erledigt hat. Aber für andere, welche das Problem auch haben, wäre es schön, wenn Du sagst, woran es gelegen hat :))

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 13:26 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2016 13:27)
avatar  Tinaa
#4 RE: Blog verschwunden
avatar
Mitglied

Hallo Shogun, ich weiß es wirklich nicht was es gewesen ist.

Ich habe einfach den Computer abgeschaltet, neu raufgefahren und alles war wie vorher.
Außer, dass nun im Portal der Blog wieder nicht angezeigt wird. Aber damit kann ich leben.
ansonsten hätte ich es aber sicher geschrieben, da es ja auch bei anderen passieren könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!