Suchfunktion Offline

14.06.2016 11:20
#1 Suchfunktion Offline
Ti
Mitglied

Forum-Nummer 178066 - www.camaro2010.de


Seit heute morgen ist unsere Suchfunktion Offline. Die Suche liefert NULL Treffer - auch bei den gängigsten Suchbegriffen. Das selbe Problem tritt auf, wenn man die Funktion "Beiträge von Userxyz suchen" benutzt - auch hier: null Treffer

Ich nehme an, dass dieses Problem mit dem Server-Crash der letzten Nacht zu tun hat und das Forum erst neu indiziert werden muss. Ich wäre aber trotzdem dankbar, wenn ich von offizieller Seite Feedback erhalten könnte, ob an dem Problem gearbeitet wird und bis wann es behoben wird.

Vielen Dank schon mal im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 12:00
#2 RE: Suchfunktion Offline
Ti
Mitglied

Was auch immer das Problem war - es wurde behoben.
Seit einigen Minuten ist die Suchfunktion wieder online - alles in Butter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!