Trotz Premium-Kündigung noch immer Live Updates, Premium Statistiken etc.

17.04.2016 08:57
avatar  Jules
#1 Trotz Premium-Kündigung noch immer Live Updates, Premium Statistiken etc.
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

ich hoffe ich habe hier den richtigen Bereich erwischt. Und zwar habe ich dem letzten Monat zum Test den Premiumtarif gehabt, da er mich aber nicht wirklich überzeugt hat habe ich ihn fristgerecht gekündigt gehabt. Allerdings hat mein Forum trotz erneuter Information an Miranus noch immer die Vorteile des Tarifes obwohl dieser nach Aussagen von Miranus deaktiviert wurde. Vielleicht ist es ein Bug das die Vorteile noch immer da sind?

Lieben Gruß und einen schönen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 09:38
avatar  River
#2 RE: Trotz Premium-Kündigung noch immer Live Updates, Premium Statistiken etc.
avatar
Mitglied

Bei Vertragsfragen bitte via Kontaktformular an die Firma MIranus wenden.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 11:02 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2016 16:01)
avatar  Ingmar
#3 RE: Trotz Premium-Kündigung noch immer Live Updates, Premium Statistiken etc.
avatar
Technik

Zitat von Jules im Beitrag #1
Allerdings hat mein Forum trotz erneuter Information an Miranus noch immer die Vorteile des Tarifes obwohl dieser nach Aussagen von Miranus deaktiviert wurde. Vielleicht ist es ein Bug das die Vorteile noch immer da sind?


Ihr wart doch das Forum, bei dem die Kündigung bei uns untergegangen ist, oder?

Falls ja ist das als kleine Entschädigung für den Ärger gedacht - nächsten Monat ist der Tarif nicht mehr aktiv.
Das kostet euch natürlich nichts...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 13:06
avatar  Jules
#4 RE: Trotz Premium-Kündigung noch immer Live Updates, Premium Statistiken etc.
avatar
Mitglied

Ja genau das waren wir. Vielen dank! Dann muss ich mir ja da keine Gedanken machen das ich etwas bekomme wofür ich nicht gezahlt habe! =)
Vielen Dank, das ist wirklich lieb von Euch!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!