Rückblick zum 1 April

05.04.2016 15:49 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2016 15:58)
avatar  Alice ( gelöscht )
#1 Rückblick zum 1 April
Al
Alice ( gelöscht )

Da ja einige nicht alles gesehen haben (zum Beispiel unsere @River ), habe ich am 1. April ein paar Screenshots mit den schönsten Quatschtexten gemacht. Viel Spaß beim Schmunzeln!






































 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 16:48 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2016 16:50)
avatar  River
#2 RE: Rückblick zum 1 April
avatar
Mitglied

Hey Alice,

Das ist so super, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...

Oder nö - ich weiß doch was: Das war einfach umwerfend und ich muss das heute Abend nochmal lesen.

Danke dir sehr dafür.

Liebe Grüße
River

Edit: Ganz vergessen - das mit den Autos war super.

Aber das war schon extraklasse: 'pöser KäferFix'.

Ihr seid einfach großartig. |addpics|1h-5-4c21.gif-invaddpicsinvv|/addpics|

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 18:54
avatar  TripleM
#3 RE: Rückblick zum 1 April
avatar
Mitglied

Bei mir hat es auch erst Klick gemacht nachdem ich meinen Beitrag verfasst hatte. Birgit ist dem Schnell auf die Schliche gekommen und hat in der Gaststube des Foxums gleich das Passende Script gepostet.

http://www.friends-of-xobor.de/t1084f12-...im-Support.html

Lustig war es dennoch und über meine Schusseligkeit konnte ich im Nachhinein nur Lachen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 07:43
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Rückblick zum 1 April
Al
Alice ( gelöscht )

@TripleM Ich wusste ja davon und auch ich war morgens so kurz nach dem Ankommen im ersten Moment verwirrt. Schön wenn man sich selbst dran kriegt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!