1 april

01.04.2008 19:39
avatar  tibi67
#1 1 april
ti
Mitglied

Sag mal was war euer bester scherz den ihr heut gehört habt??

Bei Hitradio Antenne war es ein "unerwarteter partieller sonnenfinsternis"

In Antwort auf:

Konkret wird sich der Kernschatten ca. für sechs Minuten über den Ort Boitzenhagen legen. Zeitlich wird dieses einmalige Phänomen auf heute Nachmittag zw. ca. 15:38 Uhr und 15:44 Uhr datiert.


rofl....


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 21:48
avatar  mike
#2 RE: 1 april
avatar
Mitglied

Ich war heute früh mit meiner Frau in einem Kaffee Frühstücken. Auf den Weg in die Stadt sagte sie mir ich hätte ein Loch in meiner neuen Jeans genau zwischen den Beinen am allerwertesten. Ich also versuche das zu sehen oder zu ertasten.

Ich also mit allen Künsten des verrenken immer weiter am suchen und da ruft sie April, April und ich lief rot im Gesicht an. Mein Gott wie peinlich und das mitten in der Fußgängerzone... Frauen sind ja sooo gemein!

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 21:56
avatar  ( Gast )
#3 RE: 1 april
Gast
( Gast )

Letztes Jahr war ich zu der Zeit gerade im Urlaub, im Hotel konnte man sich dann Krokodil-Würstchen mit Straußen-Eiern bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2008 09:17
avatar  BOo°m
#4 RE: 1 april
avatar
Mitglied

Haben wir etwa schon wieder April? Oo


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2008 23:19
#5 RE: 1 april
avatar
Mitglied

Das Ding mit der Sonnenfinsternis hab ich auch gehört.
War mir aber klar, dass das ein Scherz war, denn wer mal aufmerksam auf den Stand der Sonne und des Mondes achtet, dem ist das klar, wie Klossbrühe.

Nagut, ich sehs, weil ich alle naselang mit unseren Vierpfötlern draussen bin, da guckt man eher auch mal gen Himmel :-D


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2008 23:27
avatar  ( Gast )
#6 RE: 1 april
Gast
( Gast )

Die Homepagemodules-Foren sind die sichersten im Netz.

April April

^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!