Bilder in Blog einbinden

29.03.2016 13:41
avatar  Hutzi
#1 Bilder in Blog einbinden
Hu
Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin neu hier bei Xobor und habe eine Frage zu der ich keine Antwort gefunden habe.
Ich würde gerne in meinen Blog ein Bild einbinden. Da ich aber html unerfahren bin, ist mir nicht klar, wie ich das machen muss.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

ich wäre euch sehr dankbar.

Vielen Dank im voraus
Hutzi


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 13:59
avatar  Ingmar
#2 RE: Bilder in Blog einbinden
avatar
Technik

Du kannst dazu - genau wie in den Beiträgen - den [img]-Tag verwenden.

Die Möglichkeit des Datei-Uploads gibt es aber nur bei Themen und Beiträgen. Wenn du Dateien zuerst hochladen und dannim Blog anzeigen willst kannst du dafür z.B. unseren BilderUpload-Dienst AddPics nutzen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!