Error 502

18.03.2016 10:36
avatar  Bleki
#1 Error 502
Bl
Mitglied

Hallo,
HILFE, unser Forum http://starex-4x4.communityhost.de/ ist seit einer ganzen Zeit nicht mehr erreichbar, -ist da wirklich bereits ein Techniker informiert???????

Einen schönen Tag,
Bleki


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2016 11:10
#2 RE: Error 502
avatar
Administrator

Ihr Forum ist wieder ohne Fehlermeldung zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2016 11:12
avatar  Bleki
#3 RE: Error 502
Bl
Mitglied

vielenvielenvielen DANK!!!!!

Grüße,
Bleki


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 19:41 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2016 19:44)
avatar  cloud
#4 RE: Error 502
avatar
Mitglied

in meinem forum habe ich das problem das immer wieder wenn man antwortet oder einen beitrag anklickt server errow kommt und auch das layout zerschißt. was mir auch als ich hier ins forum ging passiert ist.

der fehlercode lautet 500 Internal Server Error

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 09:17
#5 RE: Error 502
avatar
Mitglied

Zitat von Bleki im Beitrag #1
Hallo,
HILFE, unser Forum http://starex-4x4.communityhost.de/ ist seit einer ganzen Zeit nicht mehr erreichbar, -ist da wirklich bereits ein Techniker informiert???????

Einen schönen Tag,
Bleki



Bei uns ist es gerade auch so. Error 502
http://www.dampferzuflucht.de/

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 09:21
avatar  Dede
#6 RE: Error 502
De
Mitglied

Bei mir auch. Wechselt zwischen 502 und 504


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 09:35
#7 RE: Error 502
avatar
Mitglied

Bei mir auch.
Boardnummer 39410 betroffen.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 09:39
avatar  Dede
#8 RE: Error 502
De
Mitglied

Scheint größtenteils behoben. Fehlermeldung kommt nur noch sporadisch.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 09:44
#9 RE: Error 502
avatar
Mitglied

Auch mein Forum ist zur Zeit nicht erreichbar.
Die erste Fehlermeldung lautete: "500 Internal Server Error"

Hier ist der Link zu meinem Forum: https://www.win-raid.com
Board-Nummer: 602300

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 09:49
avatar  River
#10 RE: Error 502
avatar
Mitglied

Also, ich kann eure Foren aufrufen - gerade eben.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 09:53
#11 RE: Error 502
avatar
Mitglied

Guten Morgen Deutschland
Also ich hatte nun auch einige Zeit den Fehler 500.
Da Hilft manchmal einfach etwas Gedulden, Xobor ist das sehr schnell im Handeln.
Auf jeden Fall läuft nun seit einigen Minuten bei mir auch wieder im guten Speed, Danke!
Beste Grüsse aus der kleinen Schweiz
Dave


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 09:53
#12 RE: Error 502
avatar
Mitglied

Momentan funktioniert alles wieder bei uns.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 09:39
avatar  Alice ( gelöscht )
#13 RE: Error 502
Al
Alice ( gelöscht )

Guten Morgen

Zum Ausfall: Es gab laut der Technik einen DDOS-Angriff, der allerdings recht schnell wieder vorüber war. Danach lief alles wie gewohnt.
Ich schließe das Thema als erledigt ab.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!