Chat-Smileys gruppenbezogen möglich ?

04.03.2016 08:57
avatar  ( gelöscht )
#1 Chat-Smileys gruppenbezogen möglich ?
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen.
Ich habe mal eine allgemeine Frage.
In den Chat - Einstellungen ist es ja so, dass man bestimmte Symbolgruppen für die Verwendung als Chat-Smileys freigeben kann. Nun fiel mir auf, dass , wenn ich eine Symbolgruppe für den Chat freigebe, die eigentlich per Rechteeinstellung nur für eine bestimmte Usergruppe sichtbar ist, diese in der Chatvorschau für alle verfügbar angezeigt wird und auch benutzbar ist.
Wie kann ich es denn erreichen, dass auch im Chat bestimmte Smileys nur von berechtigten Gruppen gesehen und angeklickt werden können(im Vorschaufenster), im Chattext dann aber für alle sichtbar sind?
Quasi genauso, wie es in den Forenbeiträgen, Kommentaren etc. bereits ist.

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 10:50 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 10:50)
avatar  Ingmar
#2 RE: Chat-Smileys gruppenbezogen möglich ?
avatar
Technik

Das ist leider nicht möglich. Im Chat stehen allen die gleichen Smilies zur Verfügung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 10:54
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Chat-Smileys gruppenbezogen möglich ?
Gast
( gelöscht )

Schade, ich dachte , man könnte vielleicht bestimmte Symbole festlegen, die im Chat nur von Admins oder nur von Mods verwendet werden können, aber von allen anderen in der Unterhaltung gesehen werden.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!