Chat ohne smileys

07.04.2012 21:40
avatar  xmax
#1 Chat ohne smileys
xm
Mitglied

hallo brauche mal hilfe es sind keine smileys im chat kann man sie nur mit einer tastenkombination eingeben

xmax


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 09:28
avatar  TripleM
#2 RE: Chat ohne smileys
avatar
Mitglied

Unter Admin/Extra/Chat Scroll mal etwas nach unten da kannst du die smileys Aktivieren. Sinnvoll ist es die Smileys in eine Gruppe zu Packen. Wenn du da z.b. die Standart Smileys auswählst werden sie dir im Chat angezeigt.



Wie du bei mir sehen kannst habe ich Verschiedene Gruppen, ausgewählt habe ich Smileys Klein



Dort sind die Gruppen zu sehen in der Iconbar.

Wenn du bei dir in Extras die Gruppe Smileys auswählst hast du die Standart Smileys im Chat. Speichern nicht vergessen.

Schaut im Chat dann so aus bei mir


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 17:44
avatar  xmax
#3 RE: Chat ohne smileys
xm
Mitglied

Danke für deine schnell antwort
im chat steht nur wählen sie ein smiley aus es gibt kein fenster und lässt sich auch nichts öffnen

lg uwe


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 17:55
avatar  TripleM
#4 RE: Chat ohne smileys
avatar
Mitglied

Du solltest zumindest bei Extra Chat einstellung die Standard Smileys auswählen können und die sollten dir auch angezeigt werden. Ich habe meine Smileys in Verschiedene Gruppen wie oben zu sehen. Und dort habe ich eine Gruppe mit Kleinen Smileys die ich im Chat Aktiviert habe und auch angezeigt bekomme.

Denke du hast nicht die richtigen Smileys ausgewählt unter Extras. Ist aber nur eine Vermutung.

LG

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 18:13
avatar  xmax
#5 RE: Chat ohne smileys
xm
Mitglied

muss morgen noch mal in aller ruhe mir eine gruppe anlegen dann die smileys und noch mal versuchen

uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!