Interessen

06.12.2015 10:41
avatar  Sue ( gelöscht )
#1 Interessen
Su
Sue ( gelöscht )

Hallo ihr lieben,
ich wünsche euch einen schönen 2. Advent, ich hoffe der Nikolaus war fleißig.

Mich würde Interessieren in welchen RPgs ihr so mit schreibt oder vielleicht habt ihr auch ein eigenes Forum.
Die Rollenspielforen sind breit gefächert, dass weiß ich. Aber was Interessiert euch und was nicht? Ist es wirklich noch so, dass die Vampire Foren voll im Trend liegen?.. lasst es mich wissen.

liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 00:11
#2 RE: Interessen
We
Mitglied

Ich bin eigentlich für alles offen, bevorzuge aber freie RPGs. Serien-RPGs schrecken mich meist etwas ab. Ich habe auch selbst mit Freunden zwei Foren:
http://weltenwanderung.xobor.de (Multi-RPG-Forum) und http://day-z.xobor.de (Zombie-Endzeit-Forum)

@Sue

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!