Kann man den Chat fixieren?

21.11.2015 22:33
avatar  Mando
#1 Kann man den Chat fixieren?
Ma
Mitglied

Kann man den Chat so fixieren das man ihn nicht mehr minimieren kann und das er immer über den "news" (www.GT-Blackmarket.com) ist? wenn ja kann mir jemand sagen wie? Außerdem, kann ich einstellen das beim registrieren Sonderzeichen nicht erlaubt sind? Und kann ich Präfix setzen für einzelne gruppen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 08:46
avatar  TripleM
#2 RE: Kann man den Chat fixieren?
avatar
Mitglied

Zu Frage eins du kannst den Chat wenn er offen ist die Button nehmen für Einstellungen Minimieren aber dann müsste der Chat immer Automatisch offen sein

Im Geöffneten zustand reicht dafür ein CSS Eintrag damit er nicht mehr geschlossen werden kann.

Aber eine Funktion das er Standart auf Offen steht ist mir nicht bekannt. Außerdem könnte man über das Usermenü den Chat komplett deaktivieren.

Es gibt keine Funktion um Sonderzeichen zu Unterbinden.

Prefixe gibt es im nicht. Die Frage hatten wir erst letzte Woche. Eventuell wäre das ja mal ein Verbesserungsvorschlag. Scheint ja bei euren Foren gefragt zu sein.

Leider kann man nicht alles haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!