Forum für Menschen mit körperlichen Einschränkungen

  • Seite 1 von 2
22.02.2008 11:50 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2008 11:51)
avatar  Serundi
#1 Forum für Menschen mit körperlichen Einschränkungen
avatar
Mitglied
Hy. Leider bin ich kein Experte für das erstellen von tollen Superforen oder ganz besonders optisch ansehnlichen Foren. Aber was nicht ist kann ja noch werden, ich bin jedenfalls lernfähig und für gute Ratschläge und Tipps immer gerne offen!! Mit diesem Forum beabsichtige ich speziell, aber nicht nur, Menschen anzusprechen, welche ihren Alltag mit körperlichen Einschränkungen oder sog. Behinderungen bewältigen müssen. Durch aktive Informationen, Tipps und regen Austausch sollen hier auch untereinander Kontakte und Freundschaften entstehen. Diese Aufgabe, welche ich mir hier gestellt habe ist sicherlich nicht ganz einfach zu bewältigen und ich würde mich daher wirklich freuen, wenn sich viele USER in diesem Forum beteiligen würden oder sich auch als Moderatoren aktiv an der Gestaltung und Mitarbeit dieses neuen Boards einbringen würden. Ein Versuch ist es allemal wert.
Schaut mal rein und seid herzlich willkommen!

http://151105.homepagemodules.de/

Mit den besten Grüßen, SERUNDI

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2008 13:30
avatar  ( Gast )
#2 RE: Forum für Menschen mit körperlichen Einschränkungen
Gast
( Gast )

Hallo Serundi,

eine gute Idee finde ich solch ein Forum zu eröffnen und ich wünsche dir viele User mit vielen Themen, da ein Forum davon lebt.
Hab in jedem Fall Geduld, es dauert eine ganze Zeit bis sich solch ein Forum entwickelt. Von der Gliederung des Forum her ist es meiner Meinung nach in jedem Fall interresant aufgebaut.

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2008 14:40
avatar  doku
#3 RE: Forum für Menschen mit körperlichen Einschränkungen
do
Mitglied

Hallo.

Das Thema des Forums finde ich interessant, wobei nicht jeder Mensch öffentlich im Internet über seine eigenen körperlichen Einschränkungen philosophieren möchte.

Am Design und der Aufteilung von Kategorien und Foren muß IMHO noch nachgebessert werden. An der Rechteverteilung wohl auch noch...

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2008 14:53 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2008 15:12)
avatar  Serundi
#4 RE: Forum für Menschen mit körperlichen Einschränkungen
avatar
Mitglied
Hy, richtig. Es soll ja auch nicht hier ein Board enstehen wo jeder, wie Du sagst hier sein "Leiden philosophisch" öffentlich zerlegen muss. Eher beabsichtige ich mit diesem Forum mit dazu einen kleinen Beitrag zu leisten, sich im Alltag mit Hilfen, Tipps und Informationen gegenseitig etwas zu unterstützen. Da in diesem Forum sicherlich noch vieles in den Kinderschuhen steckt, bitte ich um etwas Nachsicht bin aber auch für jeden Tipp oder auch aktive Mitarbeit dankbar.
Kritiken oder eure Anregungen könnt ihr gerne auch in dieser Rubrik http://151105.homepagemodules.de/topic-t...hp?forum=3&id=2 im Forum posten.

Beste Grüße, Serundi

http://151105.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2008 21:34
avatar  Serundi ( Gast )
#5 RE: Forum für Menschen mit körperlichen Einschränkungen
Se
Serundi ( Gast )

Habe Nachgebessert, schaut mal vorbei!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 18:46
avatar  Serundi
#6 Ostergrüße
avatar
Mitglied

Wünsche den Jungs von Homepagemodules.de & Dynamicboard.de sowie allen Usern schöne und erholsame OSTERFEIERTAGE!!!

He, he....und weitermachen so, Danke für Euren Einsatz!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 19:00 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2008 19:00)
avatar  BOo°m
#7 RE: Ostergrüße
avatar
Mitglied
Dir auch frohe Ostern Serundi, allen anderen natürlich auch.


Dein Banner in deiner Signatur ist scheinbar falsch verlinkt, beim draufklicken landet man auf der HTML Seite vom Bilder Hochladen Dienst wo deine Bannergrafik angezeigt wird. Da ich davon ausgehe dass das nicht beabsichtigt ist hier ein Link der dir alle möglichen Bannerverlinkungsmöglichkeiten (was für ein Wort) erklärt.


Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 19:12
#8 RE: Ostergrüße
avatar
Mitglied

Und wo ist der Link? *g*

@Serundi: Viel Erfolg mit diesem Forum!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 19:14
avatar  BOo°m
#9 RE: Ostergrüße
avatar
Mitglied

Ups....vergessen....*lol*.

BOo°m "der Vergessliche" präsentiert: http://www.foreninformation.de/t56f25-Ba...-Verlinken.html


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 19:17
avatar  Evolution ( Gast )
#10 RE: Ostergrüße
Ev
Evolution ( Gast )

Frag ich mich auch...
@serundi
Um 'viele' oder einige Besucher zu erhalten empfehle ich dir dein Forum in Verzeichisse einzutragen.
Webmart z.b. ist sehr zverlässig in allen Belangen zudem garantiert dir ein Eintrag dort zumindest schon bis zu 5 Besuchern pro Woche.
Wenn du deine Site dann in mehrere Verzeichnisse einträgst,gibts schon wieder einige mehr.
Suchmaschinen Einträge bringen nichts, ausser mit Vertrag und kostenpflichtig.
Da die Verzeichnisse jeden Tag von bots durchsucht werden, empfiehlt sich dort ein Eintrag.
gruss


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 19:28
avatar  Evolution ( Gast )
#11 RE: Ostergrüße
Ev
Evolution ( Gast )

Ebenfalls ist es SEHR zu empfehlen deine Links in bekannten Foren unterzubringen, sofern dies erlaubt(Spammissbrauch etc.)
Meine HP; wenn du z.b. meinen HP Titel(Flussvögel,Stadttauben,Tauben) bei Google eingibst, findest du viele Links die ALLE auf meine Webseite gehen, aber durch den Link in einem bekannten Forum, stehen sie immer an erster zweiter oder dritter stell, zum Teil von mehreren Tausend!;-))
Also sehr zu empfehlen...gruss


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 21:29 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2008 21:31)
avatar  Serundi
#12 RE: Ostergrüße
avatar
Mitglied
Hi. Ihr seid alle sehr hilfsbereit. Freue ich mich darüber!!!! Dankeschön.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 22:46
avatar  BOo°m
#13 RE: Ostergrüße
avatar
Mitglied

Scheint nicht geklappt zu haben, könnte dir sonst auch ein hilfsbereiter Admin einstellen...
Johannes freut sich immer wenn er endlich mal wieder was zu tun bekommt.....*lol*



 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 22:48 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2008 22:52)
avatar  Serundi
#14 RE: Ostergrüße
avatar
Mitglied
Ja bin schon etwas endnerft...aber ich bastel noch ein wenig. Thx!!!!**gg

...ach was morgen ist auch noch ein Tag.....

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 23:36 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2008 23:40)
avatar  doku
#15 RE: Ostergrüße
do
Mitglied




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!