Eigene Avatare erstellen

16.10.2015 20:06
avatar  ( gelöscht )
#1 Eigene Avatare erstellen
Gast
( gelöscht )

Hallo,

entweder habe ich etwas übersehen oder diese Funktion gibt es noch nicht? Ich würde gern ein Paket mit eigenen Avataren für meine Nutzer anbieten, so dass jeder sich aus einer Liste ein Avatar aussuchen kann. Viele Nutzer sind sehr einfallslos, was Avatare angeht und da dachte ich, man könnte ja welche vorgeben.

Wo finde ich diese Funktion bzw. lässt sich sowas umsetzen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 20:12 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2015 20:14)
avatar  River
#2 RE: Eigene Avatare erstellen
avatar
Mitglied

Gibt's unter Admin > Benutzer > Profil-Optionen.

Ganz nach unten scrollen - da kann man verschiedene Bildadressen für Avatare zur Auswahl auflisten.

Liebe Grüße
River

Du bist im falschen Thread.^^ F&A wäre besser gewesen.^^ Aber jetzt nicht überlegen, was dem Feature fehlt, damit man einen Verbesserungsvorschlag draus basteln kann, ja? ;)

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!