Volumen der Fotoalben

14.10.2015 16:35
#1 Volumen der Fotoalben
avatar
Mitglied

Drei schlichte Fragen: Welches mengenmäßige Volumen habe ich innerhalb der Fotoalben? (Pro Album und Gesamt) Ist das abhängig von der preislichen Forenkategorie? Und wo kann ich sehen, welches Volumen mir zur Verfüguing steht? (In MB oder einer Größenordnung)

Mit herzlichen Grüßen
Harald M. Landgraf
www.hmlmedia.de

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 17:59
#2 RE: Volumen der Fotoalben
avatar
Mitglied

Hallo, Harald!

Wenn du ein Forum mit Basistarif oder einem höheren Tarif hast, hast du keine Volumenbeschränkung :). Da kann jeweils so viel hochgeladen werden, wie du brauchst.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 18:12
avatar  Mike48
#3 RE: Volumen der Fotoalben
avatar
Mitglied

Unter Admin → Einstellungen → Dateianhänge
kannst du den aktueller Speicherverbrauch sehen und ob es eine Grenze gibt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!