Habe eine Mail bekommen eines anderen Forenbetreibers

29.09.2015 19:17
avatar  TripleM
#1 Habe eine Mail bekommen eines anderen Forenbetreibers
avatar
Mitglied

Zitat
Moin

In dem Bord erscheint nur auf der Oberfläche ein Postit (oder wie auch immer man das nennt) in gelb auf dem post steht – wenn ich draufklicke lande ich bei euch

Habe auch das andere Bord angeschrieben – die hat etwas verändert und es ist weg

Mit freundlichem Gruß

XXXX







Betreff: RE: Moin

Wie soll ich das abstellen. Ich schicke dir ja gar nix??? Ist es eine PN oder was ist das Hast mal den Text. Denke da ist beim Anbieter ein Problem wo ich nix für kann.

TripleM






Erhalte im http://www.boerboel-board.de/


Nun zum 2. Mal die

Nachricht von eurem OFN Bord das ich Post habe

Bitte stellt das ab

Danke

Mit freundlichem Gruß

XXXX





Bitte von Unten nach Oben lesen ist eine Mail Kopie.

Frage mich nun was ist da los. Liegt es an dem Forum oder hat er sich was eingefangen?
ich bin mir keiner Schuld bewusst.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 19:51
#2 RE: Habe eine Mail bekommen eines anderen Forenbetreibers
avatar
Mitglied

Hi Mario,

mal wieder komisch das, frag den doch mal, was die andere gemacht hat, dass das was auch immer nun weg ist? Ich selber hatte sowas noch nie, deshalb kann ich leider nicht helfen. Aber das kommt mir komisch vor:

Zitat
In dem Bord erscheint nur auf der Oberfläche ein Postit (oder wie auch immer man das nennt) in gelb auf dem post steht – wenn ich draufklicke lande ich bei euch



Auf welchem Bord meint er denn, auf seinem? Er soll mal einen Screen machen, vielleicht kann man dann besser nachvollziehen, was genau gemeint ist.

Also sicher liegt das nicht an Dir, da Du ihm ja mal sicher nicht geschrieben hast. Klär das mal mit Ihm ab, vielleicht hat dann unsere Technik eine Erkenntniss, an was das liegen könnte.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 20:11
#3 RE: Habe eine Mail bekommen eines anderen Forenbetreibers
avatar
Maid

Hast Du evtl. ein Plugin erstellt oder an einem mitgewirkt, das der andere jetzt nutzt, wo evtl. irgendwas nicht rausgenommen wurde?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 21:13
avatar  TripleM
#4 RE: Habe eine Mail bekommen eines anderen Forenbetreibers
avatar
Mitglied

Das mit dem Pi habe ich auch schon gedacht habe aber nix in der Art erstellt. Screenshots habe ich drum gebeten. Mal schauen ebenso habe ich ihn gebeten hier im Support zu fragen. Es ist das
Boerdelbord. Auch bei Xobor. Ich kann mir das nicht erklären


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 07:47
avatar  TripleM
#5 RE: Habe eine Mail bekommen eines anderen Forenbetreibers
avatar
Mitglied

Also ich habe mir das Forum nun noch mal angesehen. Habe mich auch eingebucht und dann den Quelltext Rauf und Runter gelesen. Kann da nix feststellen was verdächtig ist.

Es handelt sich um folgendes Forum

http://www.boerboel-board.de/


Also denke ich das der User sich etwas eingefangen hat. Frage ist nur warum ausgerechnet auf mein Forum Verlinkt wird. Hoffe nun das ich bald ein Paar Screens bekomme um die Sache aufzuklären.

Alles sehr Merkwürdig.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 07:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Habe eine Mail bekommen eines anderen Forenbetreibers
Al
Alice ( gelöscht )

Hast du ihr mal geholfen, ein anderes "News"-Zeichen für erhaltene PNs einzusetzen? Dann könnte ich mir vorstellen, dass sie den Beispielcode von dir einfach so übernommen hat, ohne ihn anzupassen. Und natürlich schreibst du in dein Beispiel dein Forum rein. Das würde mir spontan dazu einfallen, aber ja, mit einem Screenie könnte man es sicher schnell lösen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 08:11
avatar  TripleM
#7 RE: Habe eine Mail bekommen eines anderen Forenbetreibers
avatar
Mitglied

Ich nehme an du sprichst von "Sie haben Post Zoom" Plugin?
Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Aber ist eh alles Kaffeesatzlesen solange ich keine Info bekomme. Wenn ich mir allerdings den Quelltext anschaue sehe ich keinen Hinweis auf mein PI was schon verwunderlich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 08:43
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Habe eine Mail bekommen eines anderen Forenbetreibers
Al
Alice ( gelöscht )

Nein ich meine mich dunkel zu erinnern, dass vor diesem Plugin auch einzelne Codes hier rumgingen. Aber ja, wie gesagt solange keine Rückmeldung kommt, drehen wir uns ohnehin im Kreis.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 19:25
#9 RE: Habe eine Mail bekommen eines anderen Forenbetreibers
avatar
Mitglied

gerade erst gelesen: Am einfachsten wäre es gewesen, wenn man mich gefragt hätte...

Dann muss man auch nicht Kaffeesatzlesen oder auf Trollnachrichten warten...

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!