Stürmisches Wochenende

13.09.2015 19:19
avatar  Mike48
#1 Stürmisches Wochenende
avatar
Mitglied

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
und das Wochenende nicht vor dem Montag . . . .

Das Wochenende ist noch nicht ganz vorbei, dennoch möchte ich was dazu sagen.
Obwohl kein Vollmond ist, worauf sich der Eine oder Andere berufen könnte, gings doch stellenweise recht heftig hier zu.
Hat schon mal einer an die Mitarbeiter im Support dabei gedacht?
Am Montag müssen sie alles vom Wochenende lesen, bewerten, beantworten. Auch den ganzen Müll, der am Wochenende produziert wurde. Das bindet jede Menge Ressourcen die an anderer Stelle mit Sicherheit sinnvoller verwendet werden könnten.

Ich möchte mich nicht davon freisprechen, in der Hitze des Gefechtes rutscht mir auch schon mal was ohne große Beteiligung des Gehirns auf die Tastatur.

Wenn einem Hilfesuchenden scheinbar nicht geholfen werden kann, weil alle aneinder vorbei reden, kann es schonmal hilfreich sein, dem Hilfesuchenden per PN ein Angebot eines Telefongespräches zu machen. Im persöhnlichen Gespräch lassen sich in der Regel schnell und einfach Missverstänisse beseitigen und man kommt dem eigentlichen Problem dann schnell näher. Sollte man auch auf diese Weise dem Problem nicht näher kommen, lohnt sich auch weiteres posten im Supportforum nicht mehr. Habe ich schon so gemacht, denn endlose Posts bringen keinen Fortschritt aber jede Menge Frust.

Der Support hat ja schließlich kein Monopol auf Hilfestellung.
Miteinander telefonieren oder Mails schreiben, ist ja nicht verboten.

Ich hoffe, dass das Frazengeballer für diese Wochenende beendet ist.

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2015 20:52
avatar  Peter54
#2 RE: Stürmisches Wochenende
avatar
Mitglied

Hallo Mike
Es lohnt sich nicht sich auf zu regen. Cool bleiben
denn viel Weisheit war nicht dabei. Ein kleiner Trost, zum
Glück ist der Müll recyclebar.

Peter54

Foren-Adresse www.der-langzeitspeicher.de
Foren-Nummer 779696

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!