Kalender Events / grey stats ?

01.09.2015 01:13 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2015 01:15)
avatar  ( gelöscht )
#1 Kalender Events / grey stats ?
Gast
( gelöscht )

.. einige Ereignisse , die im Kalender eingetragen sind und angezeigt werden, erscheinen nicht in der .box.grey.stats . Andere schon.
Woran könnte es liegen? Wo muss ich suchen ?

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 19:53 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2015 19:54)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Kalender Events / grey stats ?
Gast
( gelöscht )

.. hat denn niemand eine Idee, wo ich suchen muss, wenn von z.Bsp. 2 gleichermaßen angelegten Kalenderevents nur eines in der Statistikübersicht angezeigt wird ?

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 01:49
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Kalender Events / grey stats ?
Gast
( gelöscht )

...push, da eventuell übersehen.

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 08:51
#4 RE: Kalender Events / grey stats ?
avatar
Mitglied

Wahrscheinlich war deine Frage nicht verständlich genug.
Ich musste auch erstmal grübeln welche Box du meinst.

Du meinst also die Statistikbox auf der Forenübersicht, ja?
Und dort dann die Zeile für heutige und kommende Ereignisse, ja?

Dann bliebe zu klären welche Ereignisse im Kalender du meinst.
Kannst du irgendein Schema erkennen?
Gibt es Ereignistypen die immer angezeigt werden?
Gibt es Ereignistypen die niemals angezeigt werden?
Gibt es Ereignistypen die mal angezeigt werden und mal nicht?
Oder ist das so "zufällig" daß man es nicht auf bestimmte Ereignistypen beschränken kann?
Hast du mal Screenshots vom Kalender und der Anzeige in der Statistik?

Evtl. kann dir dann jemand weiter helfen.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 16:59
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Kalender Events / grey stats ?
Gast
( gelöscht )

... o.k., vielen Dank. Ich habe also derzeit zwei Ereignisse im Kalender, die interne Wettbewerbe betreffen. Beide sind genau auf die gleiche Weise als "sonstige" und über einen gewissen Zeitraum angelegt.
Nur eines davon erscheint in der Statistikbox am Ende der Forenübersicht unter "Ereignisse in den nächsten Tagen" . Vielleicht weiß ja jemand , woran es liegen könnte ?



P.S.: in der Monatsübersicht August hatte ich das genauso mit teilweise 3 internen Wettbewerben, die alle in der Statistikbox aufgelistet wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 02:23
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Kalender Events / grey stats ?
Gast
( gelöscht )

.. das Thema kann in dieser Rubrik bitte geschlossen werden, da ich keine Antwort erhalte. Es handelt sich um eine Anfrage zu einer Grundfunktion der Forensoftware, weshalb ich sie in den Bugreport übertrage.

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 09:12
#7 RE: Kalender Events / grey stats ?
avatar
Mitglied

Hallo Frank,
ich antworte hier weil ich im Bugreport nichts dazu beitragen kann.

Aufgrund deiner Screenshots habe ich in meinem Testforum mehrere gleiche und auch ungleiche Ereignisse angelet.
Ich nutze den Kalender eigentlich kaum.
Leider kann ich dir nicht helfen.
Bei mir werden alle Ereignisse in der Statistikbox angezeigt.
Meine Tests waren aber auch nicht besonders ausführlich.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 09:17
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Kalender Events / grey stats ?
Gast
( gelöscht )

.. vielen Dank für Deine Mühe , Frank. Ich hab es im Testforum auch durchgespielt, da funktionierte es . Im Hauptforum im Monat August ja auch, seit dem Monatswechsel seltsamerweise nicht mehr . :-(

Na ja, mal gucken, vielleicht bekomme ich ja noch eine Antwort. :-)

Der Kalender ist für mich eigentlich auch relativ unwichtig, aber viele meiner user nutzen ihn , da wäre es schon schön, wenn man wüsste , woran es liegt.

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!